Privat Diverses Kaffeetratsch

Schoenen guten Morgen in die gute Runde!!!!

Das Wetter ist frisch aber schön, sieht nach einer Wanderung aus. 😊
Habt einen schoenen Tag heute.

Von wegen frisch........ arschkalt ist es draußen 🥶 bin nach 1,5 Stunden total durchgefroren.

Zuletzt bearbeitet:
Ach kommt schon, ich war wandern in Leggings, Longshirt und ein leichtes Sportjackchen und mir war teils zu warm, nicht mal am Gipfel habe ich gefroren. 😊

Ach kommt schon, ich war wandern in Leggings, Longshirt und ein leichtes Sportjackchen und mir war teils zu warm, nicht mal am Gipfel habe ich gefroren. 😊
Ich hab auch keinen Gipfel erklommen🙄
Paula hat das halbe Riad abgeschnüffelt ist all 2 m stehen geblieben,war heute kein voran kommen.

Ich hab auch keinen Gipfel erklommen🙄
Paula hat das halbe Riad abgeschnüffelt ist all 2 m stehen geblieben,war heute kein voran kommen.
Ja, dann wird es kalt und wenn es keine Sonne hat, dann ohnehin und teils lag das Unterland gegen See heute unter einer Nebel Ecke, aber die hat sich dann gegen Mitte Nachmittag aufgelöst.

Ja, dann wird es kalt und wenn es keine Sonne hat, dann ohnehin und teils lag das Unterland gegen See heute unter einer Nebel Ecke, aber die hat sich dann gegen Mitte Nachmittag aufgelöst.
Ich dachte eben auch das es mir der Sonne gehen würde, egal war trotzdem fein an der frischen Luft.
Und zuhause war es dann ja herrlich warm.

War sonst jedoch ein schoener Tag heute, wenn es nur morgen auch so ein Wetter haette, aber dann ist der Vollmond vorbei und damit auch keine Schoenwettergarantie mehr, sondern meist Wetter-Umschwung.

Tja, wenn ich auf das Wetter gucke, dann bin ich geneigt dazu, morgen versuchen schon frueh morgens in den Saentispark zu gehen und da zu bleiben bis Mitte Nachmittag.
Es kommt das Sau Wetter, die kommende Woche ist echt fies. 🤪

Einen schoenen guten Morgen und Sonntag euch!!!!

Ich gehe an die Waerme, damit war ich dann diese Woche 2 mal Wandern und 4 mal Sauna, davon sogar dann 3 mal im Saentispark, das erinnert an meine besten Saunajahre, sehr schoen.
Da kommen die Erinnerungen an den ersten Corona Lockdown, die Verlustschmerzen und Tränen, weil das Leben vielleicht nie wieder sein wird, wie ich es lieben gelernt habe.
Ich bin also besinnlich, freudig und dankbar dafuer, dass es wieder annaehernd Normalität gibt.
Nach dem verlorenen Lieblingsplatz, dem verlorenen Ersatz, dem verlorenen Leihopa,...., der ebenso verstorbenen Freunde, es ist noch nicht alles verloren und es gibt auch, insbesondere menschliche Zugewimne. 😗😉 DANKE!!

Zurück
Oben