H
Gast
(Gelöschter Account)
Guten morgen, lass es dir gut gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen dir und habe eine schöne Zeit!!!!Guten Morgen alle zusammen
Verabschiede mich für ein paar Tage.........
Lasst es euch gut gehen!![]()
Danke........versuch mein bestesGuten Morgen dir und habe eine schöne Zeit!!!!
Melde dich wieder gesund zurueck!
Viel ErfolgGuten Morgen alle zusammen
Verabschiede mich für ein paar Tage.........
Lasst es euch gut gehen!![]()
Wow, ein Mann der Worte zu nutzen weiß und nicht zu faul zum Schreiben ist, das ist eine echte Seltenheit.Guten Morgen zusammen,
Tage wie heute sind irgendwie einfach nur deprimierend. Da steht man um 6 Uhr auf, da man 2 Kundentermine hat, welche werktags keine Zeit haben und dann sagt der 8 Uhr Termin ab und der nächste ist erst um 15 Uhr.
Man könnte die Zeit also perfekt auch anders nutzen, besonders da man ja nun Mal ausnahmsweise tagsüber begründet nicht bei der Frau Zuhause sein muss. Aber dann passt wieder einmal das Wetter nicht wirklich, und ein aktiver der in der näheren Umgebung besuchbar ist, ist auch nicht wirklich zu finden.
Mir ist ja eh klar, dass die meisten ebenfalls hetero verheiratet sind und daher am Wochenende bei ihrer Familie sein müssen.
Hinzu kommt daß ich mit Dienstfahrzeug und in Arbeitskleidung auch nur einen begrenzten Rahmen habe, wo ich hinfahren könnte. Wobei ich eh stets darauf hoffe, hier nicht mal auf einem Kollegen oder Kunden zu treffen, da ich nicht möchte das meine Bi-Neigung in der Firma bekannt wird.
Gleichzeitig muss ich mir allerdings eingestehen, dass ich aktuell besonders große Lust darauf hätte mich endlich Mal wieder ficken zu lassen. Was wohl auch mit daran liegt das ein für gestern geplantes Treffen nicht stattfinden konnte, wo ich mich bereits darauf gefreut hatte.
Aber gut, dass ist im EF auch nichts Neues. Mit den meisten schreibt man eh nur, ohne das etwas zustande kommt und viele andere Antworten nicht einmal, wenn man sie privat anschreibt.
Natürlich ist mir auch klar, dass ich rein optisch nicht das mitbringe, was sich einige vorstellen oder wünschen. Etwas Bauch ist halt vorhanden und am Hintern bin ich nicht wirklich rasiert (das würde meine Frau eh verwirren), mein Schwanz ist auch nicht besonders groß, wobei ich den ohnehin nur zum Einsatz bringe, wenn jemand beim Treffen mich ebenfalls blasen will.
Und auch das ich hier keine Bilder von mir habe, hilft mir sicherlich auch nicht.
Bisher hat nur Nonanit Bilder von mir bekommen, aber zu einem Treffen kam es mit ihm bisher auch nicht. Und ansonsten weiß bisher eh nur Chantal wie ich in Real aussehe und auch wo ich arbeite, ich denke sie kann es daher auch etwas verstehen, dass ich meine Neigung beruflich nicht bekannt sehen will. Bei meinen Arbeitgeber könnte dies zu erheblichen Problemen für mich führen.
Und zu guter Letzt schreckt es viele wohl auch ab, dass ich oft so lange Texte schreibe. In erster Linie möchte ich einfach bereits vor einem Treffen alles geklärt haben, wozu ich bereit bin, bzw. was ich mir selbst vorstelle. Hier kann ich problemlos offen schreiben, bei einem Treffen bin ich dann eher zurückhaltend und bekomme kaum ein Wort heraus.
Mittlerweile bin ich immerhin schon von meinem Wunschdenken weg gekommen, hier jemanden zu finden, mit dem man eine Sexbeziehung oder Freundschaft+ aufbauen kann, wo man sich dann regelmäßig trifft und sonst keine anderen wechselnden Treffen hat. Dies würde ich mir zwar immer noch wünschen, aber ich bin auch erstmal dazu bereit mich auch anfangs mehreren verschiedenen Männern anzubieten. Wobei ich allerdings keine reinen Treffen zum blasen möchte, denn ich möchte auf jeden Fall bei einem Treffen ihn auch in mir spüren. Wobei das auch etwas ist, was ich noch vor einiger Zeit nicht gleich beim ersten Treffen zugelassen habe. Aber lieber lasse ich mich gleich beim ersten Treffen ficken, als das ich ihm nur blasen und danach vielleicht nie wieder sehe. So habe ich dann wenigstens auch etwas davon.
Lediglich die Männer, die mich bereits beim oder vorm ersten Treffen nach ungeschützten Analverkehr fragen, haben keine Chance bei mir. So sexuell frustriert bin ich dann doch noch nicht.
So nun habe ich hier wieder mal meinen Frust breit gemacht und ein wenig meine Langeweile vertrieben. Es werden sich wohl eh nur sehr wenige die Mühe machen und diesen Text lesen, denn dazu müssten sie genauso gelangweilt sein wie ich es gerade bin.
Ich habe mir für dieses Jahr gewünscht, dass ich zumindest 1x pro Monat jemanden finde, der mich auch ficken will. Jede Woche wäre sicher besser, aber man nimmt, was man bekommt. Aber vielleicht kann ich es ja dieses Jahr auch mal umsetzen, und mit 2-3 Männern (oder auch mehr) gleichzeitig bzw. nacheinander Sex zu haben, zumindest um zu sehen, ob mir das wirklich gefallen wird und wie oft ich es überhaupt nacheinander mitmachen kann.
Träumen darf man ja noch![]()
Wow, ein Mann der Worte zu nutzen weiß und nicht zu faul zum Schreiben ist, das ist eine echte Seltenheit.![]()
Ja, nur gefaellt mir immer, dass es einen Unterschied zwischen Tier und Mensch geben soll, ich bin laengst dazu geneigt auch den Mensch als Tier zu sehen, denn wir sind alles einfach nur Lebewesen und es ist ja nur das Tier Mensch, welches immer denkt, das Besondere und Hoechste der Schöpfung zu sein.Unsere Sprache und das geschriebene Wort ist einer der wichtigsten Unterschiede, der uns vom Tier unterscheidet. Wirklich mächtig ist dies allerdings erst, wenn man auf die Worte auch Taten folgen lassen kann![]()
Das ist durchaus nicht falsch, jedoch ist die Spezies Mensch als Lebewesen die einzige Art, die auch dauerhaft untereinander kommunizieren kann. Und selbst über Jahrtausende hinweg.Ja, nur gefaellt mir immer, dass es einen Unterschied zwischen Tier und Mensch geben soll, ich bin laengst dazu geneigt auch den Mensch als Tier zu sehen, denn wir sind alles einfach nur Lebewesen und es ist ja nur das Tier Mensch, welches immer denkt, das Besondere und Hoechste der Schöpfung zu sein.
Ich bin mir nicht sicher, ob andere Lebewesen nicht auch sich mit umfangreicher Sprache unterhalten, diese vielleicht in einer anderen Form abläuft, ähnlich wie digitale Signaluebertragung, wir wissen nur vielleicht zuwenig darueber.
Unsere Sprache und das geschriebene Wort ist einer der wichtigsten Unterschiede, der uns vom Tier unterscheidet.
Das ist durchaus nicht falsch, jedoch ist die Spezies Mensch als Lebewesen die einzige Art, die auch dauerhaft untereinander kommunizieren kann. Und selbst über Jahrtausende hinweg.
Tiere sprechen auf ihre Weise auch miteinander und können zumindest auch ein Teil ihres Wissen an folgende Generationen weitergeben. Man kann durchaus auch von einer Art von Schrift sprechen, wenn man sich ansieht wie einen ge Tiere beispielsweise ihr Revier mittels Kot und/oder Urin abgrenzen und so anderen Tieren mitteilen, was ihnen gehört.
Viele Fisch- und Vogelarten merken sich über Jahrtausende hinweg wo ihre Laich- oder Brutplätze sind. Sobald der Mensch auf diesem Weg jedoch etwas verändert hat, ist die Generation des Tieres hilflos und kann sich in diesem Jahr ggf. nicht fortpflanzen oder verendet auf der Suche.
Unser Wissen hingegen können wir über Bücher bis hin zu Felsmalereien erfahren, erhalten und weitergeben. Die neuen digitalen Medien von heute hingegen werden leider nicht so lange bestehen können.
Ja genau, ich dachte mir ja auch gleich wegen dem Markieren mit Kot und Urin, dass da klare Gemeinsamkeiten mit Menschen bestehen und wenn ich im Zug sitze, dann habe ich den Eindruck, dass sie das auch anderweitig durch Dreck tun.Da würden sich aber ein paar Tiere sehr beleidigt fühlen bei der hier größtenteils vorherrschenden Wortwahl.![]()
Hm, Christ, puh, Religion, nie gut.Hierbei ist dann natürlich auch noch die Frage im Raum, unter welchen Gesichtspunkten man sich selbst dieser Thematik stellt
Als Christ steht das Tier mir klar eine untergeordnete Rolle im Leben dar, da da es in erster Linie mir zur Nahrungsaufnahme zur Verfügung gestellt wurde.
Wissenschaftlich gesehen, kann der Mensch ohne die Tiere, selbst nicht überleben. Wobei es hierbei nicht nur als Nahrungsmittel anzusehen ist, sondern auch als wichtiger Teil des Ökosystems. Angefangen beipielsweise die Bienen, ohne deren Bestäubung vieler Pflanzen, der Mensch in seiner Existenz bedroht wäre.
Als Realist betrachtet sind Tiere problemlos in der Lage alleine auf diesem Planeten zu leben, während der Mensch auf sie angewiesen ist. Schlussendlich ist es der Mensch, als größtes Raubtier, der das Leben auf diesem Planeten derart schädigt, dass alles Leben irgendwann zerstört sein könnte. Man kann nur von Glück reden, dass selbst wenn irgendwann das Leben, auf dieser Welt so wie wir es kennen,unmöglich sein wird, die Natur es schaffen wird das irgendwann wieder neues Leben möglich sein wird. Und vielleicht sind diese Lebewesen dann intelligenter, als wir es waren/sind.
Ich wünsche ebenfalls einen guten Morgen. Auch wenn er schon wieder so kalt wie gestern beginnt...Guten Morgen und einen schoenen Tag euch!!!
Der wird jetzt jeden Tag noch kälter, leider 7nd mit Schnee obendrein, wenn nicht schon morgen, dann fix ab Donnerstag.Ich wünsche ebenfalls einen guten Morgen. Auch wenn er schon wieder so kalt wie gestern beginnt...
Wenn ich nicht den ganzen Tag an der frischen Luft arbeiten würde, wäre es mir ja fast egal.Der wird jetzt jeden Tag noch kälter, leider 7nd mit Schnee obendrein, wenn nicht schon morgen, dann fix ab Donnerstag.