Privat Diverses Kaffeetratsch

Danke Schwesterchen geniess dein Wochenende und lass es dir gut gehen 🖤🖤🖤🖤
Danke, mach ich und tut so gut nach dem verkackten letzten Wochenende.
hab das jetz glaube ich ziemlich gut verarbeitetr. Tut noch a bissele weh, aber hier hab ich so viel zutun, dass ich nicht daran denke (ausser jetzt natürlich wo ich schreibe, aber es geht mir gut!).
Er ist ja arbeiten gegangen in der Früh und ich mach halt den Haushalt. Kennst du ja selbst auch.
Und für den Abend, wenn er von der Arbeit heimkommt, mach ich für uns Kaiserschmarren. Sozusagen seine Zofe. Gefällt mir auch ganz gut. Mal was anderes als immer nur den Hintern gespankt zu bekommen. ;):X3:

lg Chantal
💚💚💚

Danke, mach ich und tut so gut nach dem verkackten letzten Wochenende.
hab das jetz glaube ich ziemlich gut verarbeitetr. Tut noch a bissele weh, aber hier hab ich so viel zutun, dass ich nicht daran denke (ausser jetzt natürlich wo ich schreibe, aber es geht mir gut!).
Er ist ja arbeiten gegangen in der Früh und ich mach halt den Haushalt. Kennst du ja selbst auch.
Und für den Abend, wenn er von der Arbeit heimkommt, mach ich für uns Kaiserschmarren. Sozusagen seine Zofe. Gefällt mir auch ganz gut. Mal was anderes als immer nur den Hintern gespankt zu bekommen. ;):X3:

lg Chantal
💚💚💚
Das glaub ich dir das es dir gut geht, freut mich sehr.
Fahr grad heim..........darf dann selber putzen 🥴
Eine Zoge wäre schon was 🤔

Lg Rubi 🖤🖤🖤

Ja wenn der Sonthofner noch so dominant wie der Liechtensteiner und BDSM bewandt wäre, wäre das natürlich ideal.
Aber ja, man kann nicht alles haben. Dafür ist er so lieb und nett. Aber einen Haselnussstecken hat er von seinem Grundstück mitgebracht. Nur zu spüren hab ich den noch nicht bekommen. Vielleicht kommt das auch noch mal.
Bin jedenfalls zufrieden wie es mit ihm ist und muss mich schon sehr für dieses Glück bedanken.

Zurück
Oben