Privat Diverses Kaffeetratsch

Und hast ihn nicht abblitzen lassen?
Andere Peitsche wäre mir eigentlich lieber.
Ja, habe ich abblitzen lassen, ich war am Gehen und ich gebe meine Telefonnummer niemanden, den ich nicht auch echt gerne mag, kenne und vertraue. Und in manchen Dingen da bevorzuge ich, erobert zu werden, also schrittweise gewonnen zu werden.

Das mit der Peitsche, das fragte ich in Gedanken an dich und ja ich meinte das Gleiche wie du. 😉

Schoenen guten Morgen euch!!!

Habt einen guten Start in die neue Woche mit Höhepunkt und Ende vom Fasching bei uns.

Rosenmontag!!
Mal sehen, ob der Montag rosig wird. 😉😄

Na was haben die denn da für einen Mist eingebaut, wenn man ein Bild hochladen will? OMG, so ein Graus.
Find ich total unnötig, da Entscheidungen treffen zu müssen, was auf den Bild drauf ist. Sieht man dann ja eh wenn man es anschaut.
Ist bei aller Software zu bemerken: immer mehr Dinge kommen hinzu, immer umfangreicher, meist für Dinge die eh keiner braucht und im Endeffekt kommen dann eben die teueren Kosten raus, die man sich mit Premium und Plus Firlefanz vom User bezahlen lässt.
Fazit: Warum nicht einfach, wenn es umständlich auch geht (gehen soll!)?

Zuletzt bearbeitet:
Na was haben die denn da für einen Mist eingebaut, wenn man ein Bild hochladen will? OMG, so ein Graus.
Ja. Ich habe auch geflucht!!!
Komisch, dass man nicht auch die Versautheit von 1-10 angeben muss.
Das ist doch nur, damit die Bilder gleich online angeboten werden koennen und vorsortiert sind.
Man sollte ein Foto der Haende machen und als Fuss-Fetisch klassifizieren oder eine Salat Gurke als Schwanzfoto, letzteres koennte ich abends tun.

Ja. Ich habe auch geflucht!!!
Komisch, dass man nicht auch die Versautheit von 1-10 angeben muss.
Das ist doch nur, damit die Bilder gleich online angeboten werden koennen und vorsortiert sind.
Man sollte ein Foto der Haende machen und als Fuss-Fetisch klassifizieren oder eine Salat Gurke als Schwanzfoto, letzteres koennte ich abends tun.
Es wird immer schlimmer, als wenn man nicht sehen könnte was auf dem Bild ist.
Alles klassifizieren und das gehört in diese Schublade und dies in jene.

Es wird immer schlimmer, als wenn man nicht sehen könnte was auf dem Bild ist.
Alles klassifizieren und das gehört in diese Schublade und dies in jene.
Ja, frueher wurden wir Menschen Schubladisiert, heute unsere Fotos und bald unsere Fuerze. 🙈🤭

Wenn die eine gescheite KI hätten, dann wuerde die sehen, erkennen was da am Foto ist, ob das der Blick in den Darm oder aufs Pipi ist. 😁😁😄😄

Naja, ich brauch weder dies noch das. Ist ja nur für die Voyeure und Bildersammler gedacht damit sie schneller finden was sie suchen und sich aufgeilen können. Total unnötig das Zeug. Genauso wie die Hash tags oder wie das heisst. Hab das noch nie gebraucht und bis jetzt dennoch alles gefunden was ich suchte. Ausser meinen Dom.

Zurück
Oben