Privat Diverses Kaffeetratsch

Das wird es sein, das Leben eben, alles voller Vor- und Nachteile. 😁😄
Nein, im Grunde laufen wir beide durch die selben Algorithmen.
Ausser, dem Punkt, du hast dafuer gezahlt, ich nicht um hier zu sein.
Vielleicht sollen zahlende Benutzer erfolgreicher sein und deren Content wird bei Suchmaschinen irgendwie gepusht.

Da gibt es noch etwas.
Wenn ein User sehr lockere Einstellungen hat, dann ist sein Zeug offen und wenn der dich erwähnt und dich zitiert, dann koennte das unerwünschte Folgen haben fuer Deinen Content, dann ist es doch wieder die Bekanntheit. 😉

Wenn, wenn. Ist mir doch egal. Wenn ich nicht wollte das jemand was liest oder von mir sieht, dann poste ich das nicht. Ganz einfach!
Und das war es jetzt für mich zu diesem Thema.
Wünsch euch allen eine gute Nacht, schlaft wie die Murmele. Ich kann es eh nicht.

Wenn, wenn. Ist mir doch egal. Wenn ich nicht wollte das jemand was liest oder von mir sieht, dann poste ich das nicht. Ganz einfach!
Und das war es jetzt für mich zu diesem Thema.
Wünsch euch allen eine gute Nacht, schlaft wie die Murmele. Ich kann es eh nicht.
Das Liebe steht fuer die Wuensche, nicht fuer die Schlafprobleme.
Ja, recht hast, ich hallte es auch so.
Dir eine ganz gute Nacht mit überraschend gutem Schlaf!!!

Ich vor einem guten Monat zuletzt.
Nur ob es auch dein Profil war, das ist nicht sicher, frag nicht nach dem Nick, weiss ich nicht auswendig oder doch?
Bin mir grad nicht sicher. 😁😄

Ich vor einem guten Monat zuletzt.
Nur ob es auch dein Profil war, das ist nicht sicher, frag nicht nach dem Nick, weiss ich nicht auswendig oder doch?
Bin mir grad nicht sicher. 😁😄
Wenndu mein Profil gesehen hast hast auch Bilder sehen können und mir schreiben auch. Bist du blockiert siehst du gar nix

Zurück
Oben