Privat Diverses Kaffeetratsch

Naja, ich brauch weder dies noch das. Ist ja nur für die Voyeure und Bildersammler gedacht damit sie schneller finden was sie suchen und sich aufgeilen können. Total unnötig das Zeug. Genauso wie die Hash tags oder wie das heisst. Hab das noch nie gebraucht und bis jetzt dennoch alles gefunden was ich suchte. Ausser meinen Dom.
Mit anderen Worten, du hast alles gefunden, nur das Wichtigste nicht. 😉

Ich habe auch sch Hashtags benutzt, aber weniger ernsthaft. 😉

Ja, das ist fuer die Bildchengucker, sprich die Vorlagen - Konsumenten. 😁🤭

Was mich besonders an den Neuerungen stört:
Vorher konnte ich einen Link von meiner Galerie und meinen Checks im ROMEO posten und die konnten sie dann sehen. Jetzt muss man sich im EF registrieren damit das funktioniert. Wozu frag ich mich?

Was mich besonders an den Neuerungen stört:
Vorher konnte ich einen Link von meiner Galerie und meinen Checks im ROMEO posten und die konnten sie dann sehen. Jetzt muss man sich im EF registrieren damit das funktioniert. Wozu frag ich mich?
OK, das ist aber gut, ich wi eigentlich gar nicht, dass man etwas sieht ohne Registrierung. Das find ich mehrfach richtig. Auch weil, wenn man schon so ein Forum betreibt, dann will ich gefälligst als Betreiber registrierte Benutzer haben.

Und was hast davon wenn ein nicht registrierte Mensch deine Sachen liest? Ausserdem kannst das ja einstellen in deiner Privatspähre. Und Schreibrechte hat ein nicht registrierter sowieso nicht.

Und was hast davon wenn ein nicht registrierte Mensch deine Sachen liest? Ausserdem kannst das ja einstellen in deiner Privatspähre. Und Schreibrechte hat ein nicht registrierter sowieso nicht.
Eben, ich will, dass ein nicht registrierter und nicht angemeldeter Benutzer, nicht sieht, nichts lesen kann, nicht mal, dass es mein Profil als solches gibt. 😉

Ist schon klar. Nur was sagt den eine Registrierung aus? Ich kann mich als Donalds Duck registrieren und was hast du dann davon ob ich als DD dein Profil seh oder anonym ohne Registrierung? Macht doch keinen Unterschied

So, jetzt hab ich mal in google unter meinen Namen, der nicht im EF bekannt ist und auch nicht mit bj4u in Verbindung steht nach bj4u gegooglet. Dann schau dir mal die Ergebnisse an. Welchen Sinn hat da eine Regiestrierung wenn ejh jeder deine Bilder sehen kann?

Anhänge

• bj4u suche.jpg
    bj4u suche.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 16
Ist schon klar. Nur was sagt den eine Registrierung aus? Ich kann mich als Donalds Duck registrieren und was hast du dann davon ob ich als DD dein Profil seh oder anonym ohne Registrierung? Macht doch keinen Unterschied
Ahhhh, klar, aber in diesem Umfeld, wo manchem das Lesen von 2 Zeilen zu viel abverlangt ist, da registriert er sich nicht. Das ist also Huerde 1 fuer die.
Es geht mir in erster Linie um die Fernhaltung von Suchmaschinen, deren Auswertung. Wenn wer hier einen Account haben muss um zu forschen, dann ist das änderst, als wenn Google ihm als liefert, er ist dann im Club, das war dann kein Zufall, da ist man Gleichgesinnter.

Und warum ist dann von mir was im google. Ich bin registriert aber nicht unter meinen richtigen Namen

So, jetzt hab ich mal in google unter meinen Namen, der nicht im EF bekannt ist und auch nicht mit bj4u in Verbindung steht nach bj4u gegooglet. Dann schau dir mal die Ergebnisse an. Welchen Sinn hat da eine Regiestrierung wenn ejh jeder deine Bilder sehen kann?
Ich fürchte du hast in den Einstellungen zur Privatsphäre oder gar zum Bilderalbum falsche Einstellungen.

Ich finde zu mir nichts.

Findet so gar was über chantal von mir . Dann erklär mir mal was das mit registrierung zu tun hat

Anhänge

• Chantal.jpg
    Chantal.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 10
Eben drum sag ich ja schon weiter oben: ob registriert oder nicht. Du kannst das unter Privatsphäre einstellen.

Ausser, dem Punkt, du hast dafuer gezahlt, ich nicht um hier zu sein.
Hah schon lange nicht mehr, weil ich eh fast nie mehr hier bin sondern im ROMEO: Und dort hab ich meinen Account auch deaktiviert weil ich zur Zeit habe was ich suchte, zumindest teilweise.

Und bei mir ist alle unter "nur registrierte Mitglieder"

Zurück
Oben