Privat Diverses Kaffeetratsch

Ein andere will, dass ich nach Lochau komm. Hat kein gscheites Profil, keine Checks und nur Chaoten Beiträge.
Wo haben diese Leut ihr Hirn.
Und so geht das Tag für Tag.

Geschlafen wieder mal gleich Null, und das mit zwei Tabletten.
Wahrscheinlich am Abend zu viel gegessen!
Und NEIN, ich hab mich nicht geärgert!:grantig:

Wieder so ein Quacksalber:
@Mitglied #614659 will sich treffen und ein Foto von mir. Sage, dass dauert aber weil ich nicht gestylt bin. Und eine 1/4 Stunde später kann er nicht mehr kommen, der Kühler rinnt. War unter Ron420 zuerst unterwegs hat aber seinen Nick geändert und seinen Account nicht zugänglich gemacht.
Fragt sich, warum man das nötig hat, wenn man ehrlich ist. Foto vom Kühler kann er natürlich auch nicht hochladen als Beweis usw.
Naja, wieder einer mehr auf igno.
Wenn man sich in die Hose Scheisst, dann nennt sich das heute also "der Kühler rinnt", zugegeben, klingen tut es schon gewählter, ob es das auch ist?!

Guten Morgen!!!
Faschingsdienstag, Gauda, ich gehe Essen und ich muss noch Sauna, das ist Tradition geworden, ist eine turbulente und dennoch coole Woche, ich hab einfach keine Zeit fuer den Job.
Ich sollte damit aufhören!!
Einen schoenen Tag euch!!!

Wenn man sich in die Hose Scheisst, dann nennt sich das heute also "der Kühler rinnt", zugegeben, klingen tut es schon gewählter, ob es das auch ist?!
Das hatte andere Gründe, weil ein Date hatten wir ja schon und das war ok. Und ein glaube auch zu wissen, welche das sind.
Aber egal. Igno und damit ist es für mich erledigt.

mksssy46 hat seinen Account gelöscht, hat doch tatsächlich geglaubt, ich wuerde ein Date wollen. 😁
Hat meine Ironie in einem Posting nicht verstanden, doch ja, ich war unglaublich diplomatisch zurückhaltend, ein Grund Stolz zu sein, ist mir echt schwer gefallen.
Wie oft wuerde ich nur zu gerne einfach mich verbal auskotzen, genau so, wie mich etwas ankotzt.
Offen und ehrlich sein ist manchmal ein hartes Los, als verschwiegener Ignorant wuerde man es leichte haben. 😉

Das hatte andere Gründe, weil ein Date hatten wir ja schon und das war ok. Und ein glaube auch zu wissen, welche das sind.
Aber egal. Igno und damit ist es für mich erledigt.
Dennoch, ich kann dich verstehen, ehrlich ist besser und hast dir verdient, bringst dich fuer ein Date ja auch voll ein und ueberhaupt.

Guten Morgen!!!
Faschingsdienstag, Gauda, ich gehe Essen und ich muss noch Sauna, das ist Tradition geworden, ist eine turbulente und dennoch coole Woche, ich hab einfach keine Zeit fuer den Job.
Ich sollte damit aufhören!!
Einen schoenen Tag euch!!!

Dann wünsch ich dir einen gaaaanz schönem tag, geniess ihn 😘

mksssy46 kommt eh mit einem neuen nik wieder, der hat überhaupt nichts verstanden.
Das auskotzen bringt einem auch nichts, kommt eh nicht an.
Auf igno ist wirklich das beste was man mit den meisten hier machen kann😉

Zurück
Oben