- Reaktionen
- 24.913
- Checks
- 72
Vom süssen @Mitglied #265779 schon lange nichts mehr gelesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch wenn es nicht ankommt, tut der Psyche besser als alles runterzuschlucken!
Und was ist beim Doc rausgekommen? Jetzt besser, Schwesterherz?
Vom süssen @Mitglied #265779 schon lange nichts mehr gelesen?
Dann wird es wohl nix mit einem baldigen date die nächste Zeit?!Ja, am donnerstag und am montag den nächsten termin, dann 2wochen pause zum verheilen dann nochmal 3 dann sollte er fertig sein .
Hoff problem frei dann.........ist ja kaum auszuhalten
Nein schaut nicht so ausDann wird es wohl nix mit einem baldigen date die nächste Zeit?!
Da kommt Dein Herz ja auf Hochtouren, wenn Du die alle gleich austrinkst, dann musst Du in der Nacht auch nicht mehr schlafen.
Auch guten Morgen!Das Wetter ist auch heute schoen, derzeit werden wir gerade verwöhnt.
Stimmt und selbst am Nachmittag ist der ständige Wind gefuehlt sehr viel kälter als das Thermometer zeigt. Wenn man aber im Wald oder sonst wo dem Wind entflieht, dann fuehlt man den Frühling schon sehr deutlich.Auch guten Morgen!
Ja verwöhnt, aber leider nochmit -Graden in der Nacht.
Ja nicht nur die Natur gibt wieder Arbeit ,auch die Fahrzeuge müssen ausgewintert werden . Da ich Optimist bin stell ich zwei schon auf Sommerbetrieb um.Stimmt und selbst am Nachmittag ist der ständige Wind gefuehlt sehr viel kälter als das Thermometer zeigt. Wenn man aber im Wald oder sonst wo dem Wind entflieht, dann fuehlt man den Frühling schon sehr deutlich.
Sehen tut man ihn ohnehin schon an den vielen ersten Blumen, den ersten Blüten und an den Trieben der Bäume und Sträucher.
Das schreit leider auch nach Arbeit.
Der süße geht neben der Jagd auch noch einem Beruf nach. Die Arbeit hat mich momentan fest im Würgegriff. Dafür gibts in Kürze eine Woche Urlaub. Ich werde dann von früh bis spät meinen Trieben freien Lauf lassen. Liebe Mütter sperrt dann eure Töchter wegVom süssen @Mitglied #265779 schon lange nichts mehr gelesen?
Hab zwar 3 Autos (keins mit Wechselkennzeichen), aber unter dem Strich fahr ich mehr Kilometer mit den Rädern ( 5 Stück) im Jahr. Was mir besonders taugt keins ist elektrisch und sind somit ehrliche Kilometer. Heuer wollt ich ein neues Rennrad um ca 7000 Euro kaufen ,verzichte aber und spend das Geld an Ukraine Hilfe . Mir tuts nicht weh ,mir geht es eh gutDanke fuer den Hinweis, ich sollte auch noch Termin fuer überfälligen Service vereinbaren und ich rueste dann zeitgleich auch auf Sommer um.
Ich brauche ohnehin keine Winterausruestung, denn wenn das Wetter winterlich ist, nehme ich nur noch Oeffis und lasse in der Garage stehen.
Gut fuer mich, haelt das Auto länger jung und gut fuer die Umwelt, gerade im Salzland Österreich, jeder der viel in der Schweiz fährt, der weiss was ich meine, der kennt die trockenen Straßen der Schweiz und die salznassen Pisten hier bei uns....
Schliesse mich dem vollinhaltlich an!@Normalo ja endlich freut mich das wieder genesen bist