Privat Diverses Kaffeetratsch

Tzzz ich würds drauf ankommen lassen 😁😁😁😁 vielleicht gibts dann noch was für dich😁😁😁😁

Guten Morgen, wieder ein Genesener mehr, das freut, die Zahlen gehen eh wieder in Richtung ueber der Decke.

Einen schoenen und sonnigen Tag euch!!
Hab auch gehofft mal zu erkranken um als Genesener zu gelten . Aber leider haben sich meine Befürchtungen bewahrheitet ,das der Virus mich auslässt . War das letzte mal 1983 krank Schäm mich eh.:X3:

1983😁😁😁??? Ich kann mich nichtmal an gestern erinnern😁😁😁🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
War was gescheites TBC,das vergisst nicht . Die haben mich so vollgepumt das ich jetzt wie Obelix herumlaufe ,der in den Zaubertrank gefallen ist . Bei mir ist es halt ein außergewöhnliches Imunsystem . Arzt brauch ich nur wenn ich mal wieder einen Unfall habe . Hab auf der Intensiv meine eigene Kaffeeschale:lol:
:coffee:

Guten Morgen der Elite und all den anderen auch!!!

Einen schoenen Tag heute!!!

Hoffentlich endet die Arbeitswoche heute Mittag und nimmt mir nicht noch weiteres!!!
Der Tag gestern war Horror und vermutlich letztlich unbefriedigend, mal sehen, die Hoffnung lebt. 😉

Keine 5 Minuten im Zug und schon verlässt mich ein Suesses Ding, na ja, musste eben aussteigen, mal sehen, was dem folgt. 😉

Guten Morgen der Elite und all den anderen auch!!!

Einen schoenen Tag heute!!!

Hoffentlich endet die Arbeitswoche heute Mittag und nimmt mir nicht noch weiteres!!!
Der Tag gestern war Horror und vermutlich letztlich unbefriedigend, mal sehen, die Hoffnung lebt. 😉
Hoff mit dir das du mittags ins wochenende starten kannst ❤🍀

Zurück
Oben