Privat Diverses Kaffeetratsch

Wir sind hier nicht im Thread "Wo seid ihr gerade?"
Der tread ist eigentlich gedacht über Themen abseits von wo bist ,bin geil usw. zu schreiben da geb ich Dir Recht . . Leider wird hier meist nur noch guten morgen gewünscht ,über Wetter geredet und alles auf Harmonie getrimmt . Schön wär wenn mehr Tiefgang reinkommt ,wird aber nicht passieren :schulterzuck:

Der tread ist eigentlich gedacht über Themen abseits von wo bist ,bin geil usw. zu schreiben da geb ich Dir Recht . . Leider wird hier meist nur noch guten morgen gewünscht ,über Wetter geredet und alles auf Harmonie getrimmt . Schön wär wenn mehr Tiefgang reinkommt ,wird aber nicht passieren :schulterzuck:
Dann fang mal an mit dem Tiefgang!“
Vielleicht gehts dann besser wenn ein Anfang gemacht wird.:unsure:

Schoenen guten Morgen alle zusammen hier.
Ich wuensche euch einen guten Start in die neue Woche!!!!

Bezüglich den Postings hier und dem Thread:
Hier ist ein Thread zum Kaffeeklatsch und kein Dating-Thread.
Wo bist du gerade, einen Schwanz genießen, was machst du gerade.... Usw. Sind dafuer geeignete Threads.
Bitte respektiert das, danke, ich wuensche euch im Gegenzug erfolgreiches Dateting.

Wenn hier nicht viel geschrieben wird, dann ist das eben so und jeder ist herzlich eingeladen zu tratschen.
Ich selbst habe nicht immer Zeit dazu, doch ich freue mich ueber jede nette und auch lustige Unterhaltung hier.

Vielen Dank euch!!!

Guten morgen..............wenig tiefgang aber es kommt von herzen
Anhang anzeigen 10010651

🖤🧡💙💜💛
Das alleine ist mehr als Grund genug fuer einen eigenen Thread!!
Erotischer ist es ohnehin als zu lesen wer wo ist und mit sich selbst spielt oder sich langweilt, weil er nichts weiss von den moeglichen Spielereien oder diese satt hat. Anyway, du weisst was ich meine. 😉

Und so fuege ich mit Tiefgang hinzu: 💚🌻🌻🌻 🖤 und zur freien Entnahme 💚💛💜💙❤️❤️❤️❤️🖤

Das alleine ist mehr als Grund genug fuer einen eigenen Thread!!
Erotischer ist es ohnehin als zu lesen wer wo ist und mit sich selbst spielt oder sich langweilt, weil er nichts weiss von den moeglichen Spielereien oder diese satt hat. Anyway, du weisst was ich meine. 😉

Und so fuege ich mit Tiefgang hinzu: 💚🌻🌻🌻 🖤 und zur freien Entnahme 💚💛💜💙❤️❤️❤️❤️🖤
Ja, die spieler versuchen es überall.
Warum das so ist erschliesst sich mir zwar nicht, vor allem weil es sowas von unpassend ist.
Genauso wie tread's eröffnen wenns eh schon welche gibt, aber damit müssen wir wohl leben😉
Danke für die blumen...........freut mich wie immer😘

Als ob wir keinen Tiefgang hätten, ich kann gut auch unter der Gürtellinie und dann haben wir auch sehr wohl Tiefgang, so kurz vor dem Untergang. 😁😄

Zurück
Oben