- Reaktionen
- 633
Good morning
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch beim Kaffetratsch?!Good morning
Wir sind hier nicht im Thread "Wo seid ihr gerade?"Bin in götzis, wer noch?
Der tread ist eigentlich gedacht über Themen abseits von wo bist ,bin geil usw. zu schreiben da geb ich Dir Recht . . Leider wird hier meist nur noch guten morgen gewünscht ,über Wetter geredet und alles auf Harmonie getrimmt . Schön wär wenn mehr Tiefgang reinkommt ,wird aber nicht passierenWir sind hier nicht im Thread "Wo seid ihr gerade?"
fast ggg hohenemsBin in götzis, wer noch?
Dann fang mal an mit dem Tiefgang!“Der tread ist eigentlich gedacht über Themen abseits von wo bist ,bin geil usw. zu schreiben da geb ich Dir Recht . . Leider wird hier meist nur noch guten morgen gewünscht ,über Wetter geredet und alles auf Harmonie getrimmt . Schön wär wenn mehr Tiefgang reinkommt ,wird aber nicht passieren
Das alleine ist mehr als Grund genug fuer einen eigenen Thread!!
Ja, die spieler versuchen es überall.Das alleine ist mehr als Grund genug fuer einen eigenen Thread!!
Erotischer ist es ohnehin als zu lesen wer wo ist und mit sich selbst spielt oder sich langweilt, weil er nichts weiss von den moeglichen Spielereien oder diese satt hat. Anyway, du weisst was ich meine.
Und so fuege ich mit Tiefgang hinzu: und zur freien Entnahme
Gerne!Hat irgend ein "Mädel" Interesse an einem realen Kaffeetratsch? Um beauty Tipps auszutauschen usw.?