Privat Diverses Kaffeetratsch

Na ja, du als echte Frau bist ja schon dein Leben lang damit konfrontiert.
Ich zb erst seit ca 1 1/2 Jahren. Da ist jeder Tipp willkommen, Schwesterherz!;)
Ja das villeicht schwesterchen, aber mit schminken und den ganzen kram hatte ich noch nie was am hut.
Find es dezent zwar bei anderen ganz schön, aber an mir gefällts mir überhaupt nicht.

Ja das villeicht schwesterchen, aber mit schminken und den ganzen kram hatte ich noch nie was am hut.
Find es dezent zwar bei anderen ganz schön, aber an mir gefällts mir überhaupt nicht.
Ich weiss, hat mich schon irgendwie erstaunt, als du mir das beim Kaffee erzählt hast.

Aber im Hotel haben wir jede Menge Mädels, mit einigen unterhalte ich mich auch darüber und bekomm so den einen oder anderen Tipp.
Und dann habe ich ja auch noch in Kriessern jemand, der mir hilft.

Ich kann es verstehen, wenn ich mich so an meine EXen erinnere, bei der Ersten da habe ich noch aktiv selbst Schminke eingekauft und geschenkt, dann endlich eine, die wollte keine Schminkerei und das war auch mit Grund warum ich sie so toll fand. Denn zwischenzeitlich hatte ich die Nase voll davon, nie aus dem Haus zu kommen ohne vorher eine Stunde zu warten, bis die Fassade steht. 😁😥
So gesehen finde ich dezentes oder kein Schminken auch schoener.
Wenn man eine geschminkte Frau kuesst, dann wird man auch zum Zwangsvernascher der Schminke, da ist mir eine schlichte, saubere Schönheit vom Lande oder Stadt einfach lieber.
Ich will einen Menschen schoen finden und nicht eine Fassade.
Das mag boese klingen, aber Ehrlichkeit ist auch der eine oder andere Pickel und die eine oder andere Pore und wenn ich mich an meine letzte erinnere, deren Schoenstes Detail, waren die Lachfaeltchen seitlich der Augen, in die habe ich mich verguckt, sie waren das Sinnbild ihrer Fröhlichkeit.
Nun, Schminke braucht es auch, insbesondere als Mann, wenn du DW trägst, da muss der Bartwuchs kaschiert werden und ein bißchen zartere Gesichtshaut ist auch nicht schädlich. Einen Kyal oder aufgeklebte Augenwimpern, Wimperntusche, auch ok, aber Lidschatten und gross Lippenstift, gerade knallroten, also nee, braucht es nicht oder sogar hässlich.
Aber ja, ist meine Meinung, was ich schoen finde ist Nagellack, wollte ich als Junge auch haben, aber Mama genehmigte mir nur ein Zehennagel pro Fuss, den sieht ja niemand meinte sie. Natürlich nicht im Sommer. 😁
Lippgloss ist auch schoen.
Was ich hasse, das sind die aufgeklebten Fingernägel, unhygienisch und nur störend, ist wie Stöckelschuhe, meine groesste Abneigung, warum gesund sein und sich zum Krüppel stylen, das ist schon fast zynisch, etwa nur um das Mitleid zu erhaschen, wenn sonst nix zieht?!?
Jetzt kriege ich vermutlich Anfeindung mit Tiefgang. Dabei ist es ja nur meine kleine eigene Meinung.
Und ich bin gespannt was ihr so benutzt und welche Produkte und von wo.

Ich weiss, hat mich schon irgendwie erstaunt, als du mir das beim Kaffee erzählt hast.

Aber im Hotel haben wir jede Menge Mädels, mit einigen unterhalte ich mich auch darüber und bekomm so den einen oder anderen Tipp.
Und dann habe ich ja auch noch in Kriessern jemand, der mir hilft.
Liegt villeicht auch dran das ich nie ein richtiges mädchen war, hab lieber mit autos und so gespielt😬

Zuletzt bearbeitet:
Nagellack verschiedene farben an den zehen mag ich gern, an den finger farblos so lang sind sie nicht.
Momentan hab ich raue lippen, da darfs mal ein bebe stift sein.

Liegt villeicht auch dran das ich nie ein richtiges mädchen war, hab lieber mit atos und so gespielt😬
Du warst mein Gegenstück, ich war der einzige Junge an der Schule der nur mit Maedels gespielt hat, mit Puppen, Gummihuepfen,...., ich konnte mit den Jungs nichts anfangen, nicht mal raufen konntest mit denen, ohne, dass sie mir permanent zwischen den Beinen fummelten und ich hasste es, bis ich dann mal in Geometrischem Zeichnen meine Drohungen war machte und einem meinen Zirkel tief, mit aller Kraft, in den Oberschenkel rammte. Ich hatte damals schon Tiefgang!! 😄😄
Der grabschte nie wieder. 😘
Ich hatte nur Schwestern, ich war introvertiert, und ich wusste, dass ich ein Junge bin, aber ich möchte Maedels lieber und konnte mit denen einfach besser, ich fand sie klüger und weniger so langweilig. 😊😊

Ich kann es verstehen, wenn ich mich so an meine EXen erinnere, bei der Ersten da habe ich noch aktiv selbst Schminke eingekauft und geschenkt, dann endlich eine, die wollte keine Schminkerei und das war auch mit Grund warum ich sie so toll fand. Denn zwischenzeitlich hatte ich die Nase voll davon, nie aus dem Haus zu kommen ohne vorher eine Stunde zu warten, bis die Fassade steht. 😁😥
So gesehen finde ich dezentes oder kein Schminken auch schoener.
Wenn man eine geschminkte Frau kuesst, dann wird man auch zum Zwangsvernascher der Schminke, da ist mir eine schlichte, saubere Schönheit vom Lande oder Stadt einfach lieber.
Ich will einen Menschen schoen finden und nicht eine Fassade.
Das mag boese klingen, aber Ehrlichkeit ist auch der eine oder andere Pickel und die eine oder andere Pore und wenn ich mich an meine letzte erinnere, deren Schoenstes Detail, waren die Lachfaeltchen seitlich der Augen, in die habe ich mich verguckt, sie waren das Sinnbild ihrer Fröhlichkeit.
Nun, Schminke braucht es auch, insbesondere als Mann, wenn du DW trägst, da muss der Bartwuchs kaschiert werden und ein bißchen zartere Gesichtshaut ist auch nicht schädlich. Einen Kyal oder aufgeklebte Augenwimpern, Wimperntusche, auch ok, aber Lidschatten und gross Lippenstift, gerade knallroten, also nee, braucht es nicht oder sogar hässlich.
Aber ja, ist meine Meinung, was ich schoen finde ist Nagellack, wollte ich als Junge auch haben, aber Mama genehmigte mir nur ein Zehennagel pro Fuss, den sieht ja niemand meinte sie. Natürlich nicht im Sommer. 😁
Lippgloss ist auch schoen.
Was ich hasse, das sind die aufgeklebten Fingernägel, unhygienisch und nur störend, ist wie Stöckelschuhe, meine groesste Abneigung, warum gesund sein und sich zum Krüppel stylen, das ist schon fast zynisch, etwa nur um das Mitleid zu erhaschen, wenn sonst nix zieht?!?
Jetzt kriege ich vermutlich Anfeindung mit Tiefgang. Dabei ist es ja nur meine kleine eigene Meinung.
Und ich bin gespannt was ihr so benutzt und welche Produkte und von wo.
Das Problem ist halt, dass ich nebenbei, speziell hier im EF eine bitch sein will und mich auch so fühle. Da muss man halt ein wenig mehr tun. Der eine will, dass man unbedingt high heels trägt, der andere steht auf knallrote Lippen. Jedem eben das seine. Und ich richte mich nach den Wünschen meiner "Kunden" .

Du warst mein Gegenstück, ich war der einzige Junge an der Schule der nur mit Maedels gespielt hat, mit Puppen, Gummihuepfen,...., ich konnte mit den Jungs nichts anfangen, nicht mal raufen konntest mit denen, ohne, dass sie mir permanent zwischen den Beinen fummelten und ich hasste es, bis ich dann mal in Geometrischem Zeichnen meine Drohungen war machte und einem meinen Zirkel tief, mit aller Kraft, in den Oberschenkel rammte. Ich hatte damals schon Tiefgang!! 😄😄
Der grabschte nie wieder. 😘
Ich hatte nur Schwestern, ich war introvertiert, und ich wusste, dass ich ein Junge bin, aber ich möchte Maedels lieber und konnte mit denen einfach besser, ich fand sie klüger und weniger so langweilig. 😊😊
Haha, und jetzt holst dieses Defizit nach und spielst lieber mit boys and bois.😉

Hahaha...........aua der zirkel tat eh so weh🤣
Ich hatte schon freundinen, aber war mit jungs auch befreundet.
Mit denen konnte man raufen, auf bäume klettern und stallen gehen😬
Meine mutter ist fast verzweifelt mit mir🤭 musste oft in die schule.

Das Problem ist halt, dass ich nebenbei, speziell hier im EF eine bitch sein will und mich auch so fühle. Da muss man halt ein wenig mehr tun. Der eine will, dass man unbedingt high heels trägt, der andere steht auf knallrote Lippen. Jedem eben das seine. Und ich richte mich nach den Wünschen meiner "Kunden" .
Das ist schon gut Chantal, ich betonte ja, meine kleine Meinung und auch die ist nicht immer pauschal stimmig. 😊
Ich stehe total auf zarte Maedels in Gothic und da gehören auch dunkle Augen, schwarzer oder dunkle Rot,-lila-blau Toene bei Nagellack und Lippenstift dazu.
Ich mag es wenn Frau viele Ringe trägt, zarter duenner Schmuck wie Arm- und Fussketchen, Armreifen und ich liebe schoene Peercings.
Stiefel und Stiefeletten oder Plateauschuhe, alles schoen, trage ich auch selbst nur zu gerne, aber eben, Stoeckelabsaetze, brrrrr, obwohl die Mehrheit der Maenner voll drauf abfaehrt.
Ich bin eben immer etwas speziell, was solls. 😊😉

Bei mir musst nur den Mund halten und nicht wie ein Wasserfall reden:rofl::rofl::rofl:

Haha, und jetzt holst dieses Defizit nach und spielst lieber mit boys and bois.😉
Nicht wirklich, ich bin ca. 60% hetero und 40% homosexuel, ich bin da reingewachsen, es war ein Kompromiss und verknallen tue ich mich in bislang fast nur in Frauen.
Die Ausnahme bestätigt wie immer die Regel, aber ja, heute lasse ich mich auch gerne begrabschen, doch auch da gibt es Variationen im ganzen Spektrum, bis hin zur Verweigerung.
Und ich bin nicht unglücklich, im Gegenteil, ich liebe meine Art zu sein und mein Sexleben. Ueberhaupt liebe ich mich, mit allen Fehlern und schoenen Details und Seiten und darum bin ich froh, denn viel zu lange habe ich mich im Leben immer ueberall hinten angestellt und mich nicht wirklich wertig genug wahrgenommen.
Doch deshalb lebt man, damit man lernt und versteht.

Zuletzt bearbeitet:
Meine jüngere Schwester war auch mehr Junge, staendig Zoff, weil sie kein Kleid tragen will, lieber lockere Hosen, Kette und Sackmesser, wenn wer falsch guckt, gleich die Hand in die Fresse, eine aufs Maul, so gesehen, war ich mit einem Jungen oft auf dem Weg. 😄😄🤣😄
Ich hatte auch Freunde, meist immer nur einen und kaum jemand bezeichnete ich als Freund.
Aber ich habe dennoch Technik immer geliebt und wer mich wirklich kennt, der weiss das nur zu gut.
Der weiss welchen Stellenwert die in meinem Leben hat.

Du erstaunst mich immer wieder, Schwesterherz!

Das wird schwer wie wir wissen 😉😅
Und das ist gut so!!
Ich mag Menschen, die etwas zu sagen haben, das maennliche Problem von Muh und Maeh, so nach dem Prinzip von Schmeck und riech, das finde ich unglaublich fad, das ist wie wenn du mit einem Verkehrsschild dich ueber etwas tiefergehendes unterhalten willst. 😜

Zurück
Oben