Privat Diverses Kaffeetratsch

Und das ist gut so!!
Ich mag Menschen, die etwas zu sagen haben, das maennlich Problem von Muh und Maeh, so nach dem Prinzip von Scheck und riech, das finde ich unglaublich fad, das ist wie wenn du mit einem Verkehrsschild dich ueber etwas tiefergehendes unterhalten willst. 😜

Mir sind menschen die was zu sagen haben auch lieber, und mein schwesterchen sowieso🖤

Es ist toll, wenn man mit jemandem:er guten Sex haben kann, doch erst, wenn du dich auch gut unterhalten kannst wird die Sache rund.

Naja, für guten Sex brauch ich nicht nebenbei privat mich unterhalten. Fas funktioniert mit sehr wenigen hier im EF und hatte eigentlich mit vielen guten Sex. Speziell mit drn Geschäftsreisenden. Die sind absolut top.

Naja, für guten Sex brauch ich nicht nebenbei privat mich unterhalten. Fas funktioniert mit sehr wenigen hier im EF und hatte eigentlich mit vielen guten Sex. Speziell mit drn Geschäftsreisenden. Die sind absolut top.
Ich hatte auch mit mehr Leuten Sex als verbale Unterhaltung, aber jene, welche mir als Mensch mehr bedeuten, mit denen unterhalte ich mich auch gerne.
Rein sexuell benötige ich das auch nicht und mit so manchem wüsste ich nicht worüber ich Plaudern sollte.

Hallöle ihr lieben,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, daß Antworten von mir ausständig sind.
Leider verstehe ich nicht wo ich worauf antworten soll 🙄.
Würdet ihr bitte so lieb sein mir zu verzeihen und wenn möglich eine PN Nachricht schreiben.
Da weiß ich wo ich eine Nachricht finde.
Vielen lieben Dank.

Naja der Tread machte am Morgen immer den Eindruck hier wird ....täglich grüsst das Murmeltier.....nachgespielt .. Kaffetassen in der Hauptrolle .:oops:

Na was soll man in der Früh zur Begrüssung auch viel anderes von sich geben?
Vielleicht ist es bei euch im heiligen Land üblich Morgenmuffel zu spielen und nicht zu grüssen.
Bei normalen Leuten grüsst man sich halt, hier eben auf virtuellen Weg

Chantal, du sprichst mir aus dem Herzen.
So ist es, Freundlichkeit ist immer schoen, besonders dann, wenn sie ehrlich ist, bei mir gibt es nur diese Form.

Guten Morgen und einen schoenen Tag euch!!

Zurück
Oben