Privat Diverses Kaffeetratsch

Wie kann man so etwas als langweilig und ohne Tiefgang sehen??

Rubi, es ist so schoen, morgens von dir so etwas sehen zu dürfen!!!
Da ist mein schnoedes Guten Morgen zwar von Herzen, aber fast schon asozial, der Auftritt ist einfach eine ganz andere, herrliche Dimension. 💚💚
Mir egal wies andere sagen, anständig guten morgen wünschen gehört dazu.
Vor allem wenn man sich mag 🥰 .......... ich freu mich auch immer wenn was von herzen kommt egal was es ist!❤❤❤

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde schon allein die Bemühung ein passendes Bild zu finden ist Tiefgang.
Und stimmt, googlen und es gibt sie en masse.
Aber um eben aus diesem Riesenangebot etwas zu finden,
dass meine Emotionen anspricht und ich anderen Usern zeigen will, ist mMn auch Tiefgang.

Aber wie schon erwähnt @Mitglied #575027 , bringt dich bitte ein mit Tiefgang.
Wir warten, zumindest ich mal. ;)

Ich finde schon allein die Bemühung ein passendes Bild zu finden ist Tiefgang.
Und stimmt, googlen und es gibt sie en masse.
Aber um eben aus diesem Riesenangebot etwas zu finden,
dass meine Emotionen anspricht und ich anderen Usern zeigen will, ist mMn auch Tiefgang.

Aber wie schon erwähnt @Mitglied #575027 , bringt dich bitte ein mit Tiefgang.
Wir warten, zumindest ich mal. ;)
Schau Dir den Thread an ihr habt euch alle einen guten Morgen gewünscht ,ist ja OK . Danach den ganzen Tag nichts . Vielleicht wenns hoch kommt jetzt am am Abend eine gute Nacht . Wenn ein Thema wie Schmicktipps aufpopt gehts kurz mal hoch her ,aber von echten Tipps keine Spur . Vielleicht weils auf Pin umgeleitet wird ? Ist kein Kaffeetratsch Thread sondern nur ein gute Morgen Thread. Ihr fordert mich auf was einzubringen ,weis jetzt schon das ich glorreich scheitern würde . Daher begnüge ich mich euch einen Spiegel vorzuhalten . Das Wort Tiefgang nehm ich zurück ,da ich sehe das ihr daran kaut wie ein Knochen und es euch bei euren Wortmeldungen sehr beschäftigt. :unsure:

Schau Dir den Thread an ihr habt euch alle einen guten Morgen gewünscht ,ist ja OK . Danach den ganzen Tag nichts . Vielleicht wenns hoch kommt jetzt am am Abend eine gute Nacht . Wenn ein Thema wie Schmicktipps aufpopt gehts kurz mal hoch her ,aber von echten Tipps keine Spur . Vielleicht weils auf Pin umgeleitet wird ? Ist kein Kaffeetratsch Thread sondern nur ein gute Morgen Thread. Ihr fordert mich auf was einzubringen ,weis jetzt schon das ich glorreich scheitern würde . Daher begnüge ich mich euch einen Spiegel vorzuhalten . Das Wort Tiefgang nehm ich zurück ,da ich sehe das ihr daran kaut wie ein Knochen und es euch bei euren Wortmeldungen sehr beschäftigt. :unsure:
Du doch toll wie du schon im vorhinein weißt was kommen wird. Als Hellseher könntest mir mal die Ziffern für Mittwoch Lotto verraten. Mach ganz sicher halbehalbe mit dir. Das hat Tiefgang. Im Ländle würde man sagen „große Schnorra“, aber nichts zur Verbesserung beitragen. Kritik ist willkommen aber nicht auf diese Art Oberlehrer zu spielen.
Und noch etwas:
Betreffs Schminktipps ist von realen Kaffeetrstsch die Rede und stell dir vor, ich hatte heute ein Treffen mit dem User und mit viel Tiefgang.😉
Schönen Abend noch!

Du doch toll wie du schon im vorhinein weißt was kommen wird. Als Hellseher könntest mir mal die Ziffern für Mittwoch Lotto verraten. Mach ganz sicher halbehalbe mit dir. Das hat Tiefgang. Im Ländle würde man sagen „große Schnorra“, aber nichts zur Verbesserung beitragen. Kritik ist willkommen aber nicht auf diese Art Oberlehrer zu spielen.
Und noch etwas:
Betreffs Schminktipps ist von realen Kaffeetrstsch die Rede und stell dir vor, ich hatte heute ein Treffen mit dem User und mit viel Tiefgang.😉
Schönen Abend noch!
Den wünsch ihr dir auch ,man muss ja dem Thread gerecht werden. Das Hellsehen ist hier so leicht ,wie die Geschichte ...wo ein Mann auf einem Baum sitzt und am Ast sägt wo er draufsitzt .Kommt einer vorbei und sagt ....Da wirst herunterfallen wenn Du es so machst . Der Mann lässt sich nicht beirren und macht weiter . Als er unten liegt sagt er zu den herbeieilenden Leuten . Der hat es schon vorher gewusst ,muß ein Hellseher sein.:oops:

Ist mir zu blöd mit dir zu diskutieren. Außer motzen hab ich noch nicht viel anderes hier gelesen.
Behalt deine Oberlehrerwrisheiten für dich. Die interessieren wahrscheinlich niemand.

Und zur Aufklärung, Herr Lehrer: kommt drauf an an welcher Seite man sägt. Man muss nicht runterfallen wenn man klug genug ist auf der Richtung gen Seite zu sitzen und nicht gerade an der Astwurzel sägt.

Man kann schon annehmen wenn einer meint wenn er von unten sieht wie einer den Ast absägt auf dem einer sitzt es schon richtig sieht . Aber schreib das nächstemal gern dazu auf welcher Seite er sägt . Mach ich aber gern für Dich wenn es Dir wichtig ist . Kein Thema

Genau, schoenen guten Morgen!!!!
Einen tollen Tag wuensche ich euch und ganz viel Tiefgang im positiven Sinn!!

Und ja, mancher kann nur nörgeln, was weiss ich, wo es da fehlt. Jedenfalls, wenn mich was so sehr langweilt und anoedet, dann wuerde ich einfach den Thread meiden.
Vielleicht ist es ja auch unser Fetisch oder einer unserer Fetische, uns guten Morgen zu sagen, doch eines trifft dann auch da zu, wir tun es wenigstens und es erfüllt!!

😉🤗

Genau, schoenen guten Morgen!!!!
Einen tollen Tag wuensche ich euch und ganz viel Tiefgang im positiven Sinn!!

Und ja, mancher kann nur nörgeln, was weiss ich, wo es da fehlt. Jedenfalls, wenn mich was so sehr langweilt und anoedet, dann wuerde ich einfach den Thread meiden.
Vielleicht ist es ja auch unser Fetisch oder einer unserer Fetische, uns guten Morgen zu sagen, doch eines trifft dann auch da zu, wir tun es wenigstens und es erfüllt!!

😉🤗
Vielleicht ist @Mitglied #575027 sauer, weil er wegen der Schminktipps nicht lästern konnte. Aber er hat darauf ja auch nichts zu schreiben gewusst.
Ich hab jedenfalls die Gelegenheit genutzt und mich mit @Mitglied #616129 getroffen und wir hatten mehr als drei Stunden eine gute Unterhaltung, ganz ohne Sex!
Danke an @Mitglied #616129 .

Vielleicht ist @Mitglied #575027 sauer, weil er wegen der Schminktipps nicht lästern konnte. Aber er hat darauf ja auch nichts zu schreiben gewusst.
Ich hab jedenfalls die Gelegenheit genutzt und mich mit @Mitglied #616129 getroffen und wir hatten mehr als drei Stunden eine gute Unterhaltung, ganz ohne Sex!
Danke an @Mitglied #616129 .
Naja aufmerksam machen das der Thread zu einem reinen Kaffeeschalen Event verkommt und ich es Schade finde , wird als lästern abgetan . Hab ja schon gesagt das ich das Wort Tiefgang zurücknehme ,da es hier soviele tief getroffen hat und noch eine Weile brauchen sich davon zu erholen.Wenn ich wieder mal in Feldkirch bin ,meld ich mich bei Dir . Weist ja das ich gern auf die Schattenburg essen geh,und es ganz in der Nähe von Dir ist .

Naja aufmerksam machen das der Thread zu einem reinen Kaffeeschalen Event verkommt und ich es Schade finde , wird als lästern abgetan
Mein lieber PeMa, statt es schade zu finden hättest du ja was zu den Schminktipps schreiben können. Obwohl ich glaube, dass das echt schwer ist, solche Tipps in Worten zu erklären. Darum hat @Mitglied #616129 auch einen realen Kaffeetratsch vorgeschlagen, den ich gerne angenommen habe.

Wenn ich wieder mal in Feldkirch bin ,meld ich mich bei Dir . Weist ja das ich gern auf die Schattenburg essen geh,und es ganz in der Nähe von Dir ist .
Ja, würde mich freuen. Und falls ich Zeit habe, was eh meist der Fall ist, können wir uns dort ein Schnitzel gönnen. ;):)

Zurück
Oben