- Reaktionen
- 26.305
- Checks
- 71
Da hoffe ich doch, dass ich auch auf deiner Liste stehe.Ich werde mich ins Koma vögeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hoffe ich doch, dass ich auch auf deiner Liste stehe.Ich werde mich ins Koma vögeln
Dann musst ja nicht nur still beobachtenAber sicher doch
Na hoffentlich nicht, dann geht ja nichts mehr.Du meinst saufen
Ist es auch nicht süsse...........aber @Mitglied #265779 stürzt halt gern mal ab kann ich nicht schön reden.Na hoffentlich nicht, dann geht ja nichts mehr.
Saufen und Sex ist keine gute Kombination, wie ich immer wieder feststelle.
Hast du schon diese Erfahrung mit ihm gemacht, Schwesterherz?Ist es auch nicht süsse...........aber @Mitglied #265779 stürzt halt gern mal ab kann ich nicht schön reden.
Ab und zu erzählt er gern das ist allesHast du schon diese Erfahrung mit ihm gemacht, Schwesterherz?
Ach du weisst doch, hier wird viel erzählt, nur ob es die Wahrheit ist?Ab und zu erzählt er gern das ist alles
Ich bin gutgläubig, mir kann man jeden schwachsinn erzählenAch du weisst doch, hier wird viel erzählt, nur ob es die Wahrheit ist?
Etwas anderes: Weisst du wo man sich Löcher für Ohrringe stechen lassen kann?
Ok, dann werde ich mal ein paar Juweliere abklappern.Normal bei jedem juwelier............im interspar war früher auch einer, weiss nicht ob es den noch gibt!?
Nein kaufen musst nichts.........die haben auch gesundheitsstecker was optimal ist.Ok, dann werde ich mal ein paar Juweliere abklappern.
Hab ich mir zwar nur gedacht , aber nur in Verbindung, dass man dort auch was kauft.
Der war auch gut!Okay dann bleibe ich lieber der stille Beobachter
Wuerde ich auch machen lassen und die Leute sollten da schon drauf aufpassen, ma schlägt sich auch nicht die Zaehne aus oder macht sich die Augen kaputt.Danke, Schwester! Den Magneten trau ich such nicht so. Bei Clips könnte man ja was weiches drunter tun. Stecker sind halt sicher nur eben das Risiko, das bei einer wilden BDSM-Session das Rloch einreisst. Aber ich werde es machen lassen.
Na ja, wir Gruessen uns dauernd und dann ist da noch das T Wort, das schuechtert ein??Dann musst ja nicht nur still beobachten
Wir sind recht umgänglich
Nein kannst auch sonst, habe ich mit Maedels auch schon machen lassen.Ok, dann werde ich mal ein paar Juweliere abklappern.
Hab ich mir zwar nur gedacht , aber nur in Verbindung, dass man dort auch was kauft.
Klips tun wirklich weh, anfangs nicht, aber nach 30 Minuten und mehr puhhhh.Mir haben clips immer weh getan, und die mit magnet halten nicht wirklich gut.
Nicht fein weil man immer angst hat das man sie verliert.
Denk das man den heilungsprozess nicht vergleichen kann, und wie gesagt sind ja extra stecker die man nimmt