Privat Diverses Kaffeetratsch

Ja, danke, hab es vor aber irgendwie Bedenken wegen Heilung.
Hab das ja bei meiner OP gemerkt, wie lange das dauerte: statt 2 - 3 Wochen drei Monate.
Möchte aber schon bald welche tragen und hab jetzt bei Amazon gesehen, dass es Ohrringe mit Clips oder auch Magneten gibt.
Wäre eine Alternative.
Vielleicht hat hier jemand Erfahrung damit.

Mir haben clips immer weh getan, und die mit magnet halten nicht wirklich gut.
Nicht fein weil man immer angst hat das man sie verliert.
Denk das man den heilungsprozess nicht vergleichen kann, und wie gesagt sind ja extra stecker die man nimmt

Danke, Schwester! Den Magneten trau ich such nicht so. Bei Clips könnte man ja was weiches drunter tun. Stecker sind halt sicher nur eben das Risiko, das bei einer wilden BDSM-Session das Rloch einreisst. Aber ich werde es machen lassen.

Danke, Schwester! Den Magneten trau ich such nicht so. Bei Clips könnte man ja was weiches drunter tun. Stecker sind halt sicher nur eben das Risiko, das bei einer wilden BDSM-Session das Rloch einreisst. Aber ich werde es machen lassen.
Wuerde ich auch machen lassen und die Leute sollten da schon drauf aufpassen, ma schlägt sich auch nicht die Zaehne aus oder macht sich die Augen kaputt.
Wild mag ja seinen Reiz haben, aber, Fingerspitzengefühl ist immer angesagt.

Mir haben clips immer weh getan, und die mit magnet halten nicht wirklich gut.
Nicht fein weil man immer angst hat das man sie verliert.
Denk das man den heilungsprozess nicht vergleichen kann, und wie gesagt sind ja extra stecker die man nimmt
Klips tun wirklich weh, anfangs nicht, aber nach 30 Minuten und mehr puhhhh.
Keine Ahnung obs auch Gewohnheit ist, aber ich fands nicht cool.

Zurück
Oben