- Reaktionen
- 11.653
- Checks
- 1
OH, dann suchte ich wohl doch nie eine Frau sondern eine Sub.Dafür hat ein Dom seine sub
#Ironie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OH, dann suchte ich wohl doch nie eine Frau sondern eine Sub.Dafür hat ein Dom seine sub
Aber zumindest kennst dich da mal etwas aus. Ich hab da fast überhaupt kein Wissen.Hab mal bei einer Heimatbühne auch die Schauspieler geschminkt . Ist halt doch anders ,da doch grelles Licht ist und Du tiefer in die Farbtöpfe greifen musst ,als normal . Also sind meine kenntnisse eher bescheiden
Glaub das oft weniger mehr istAber zumindest kennst dich da mal etwas aus. Ich hab da fast überhaupt kein Wissen.
Naja, ein wenig YT, aber da ist es ja auch einmal so und einmal anders. Vor lauter Tipps weiss ich dann schon gar nicht mehr, was ich glauben soll.
Sicher, aber aus dem grossen Angebot das Weniger herauszufinden ist das ProblemGlaub das oft weniger mehr ist
Gute Idee!OH, dann suchte ich wohl doch nie eine Frau sondern eine Sub.
#Ironie
Fuer dich einen ganz speziellen GUTEN MORGEN!!!Auch von mir einen guten Morgen.
Oh hallo! Das ist nett von dir!Fuer dich einen ganz speziellen GUTEN MORGEN!!!
Ich freue mich sehr von dir gegruesst zu werden, lesen zu dürfen!!!
Seit wann bin ich nett??Oh hallo! Das ist nett von dir!
Bist du nicht nett?Seit wann bin ich nett??
Ja hab heute nichts dringendes zu tun..Hast frei heute?
Immer schon ❤Seit wann bin ich nett??
Einen ganz lieben gruss nach wienguten morgen mit