Privat Diverses Kaffeetratsch

Also du willst, dass es uns allen nicht gut geht?
Das ist aber nicht sehr nett.
Aber weil wir dafür alle nett sind wünsch ich dir das Allerbeste und ein angenehmes WE!
Nein, natürlich möchte ich nicht dass es dir nicht gut geht. Ich damit nur dass ich nicht allzu sympathisch rüberkommen möchte. Sonst kann ich die Liste derer die sich mit mir treffen möchten nie abarbeiten 😀

Nein, natürlich möchte ich nicht dass es dir nicht gut geht. Ich damit nur dass ich nicht allzu sympathisch rüberkommen möchte. Sonst kann ich die Liste derer die sich mit mir treffen möchten nie abarbeiten 😀
Alleine deine Anspielungen wegen uns machen dich schon sympathisch und
naja, schreib lieber nichts mehr dazu sondern warte ab bis du Urlaub hast.
Bleib aber ja gesund, nicht dass du den Urlaub zuhause verbringen musst.

Ja der @Mitglied #86852,

Dann müsste ich dauernd verliebt sein, bin ich aber nicht.
Verlieren? Ja, das kommt schon näher hin. 🤣
Ich meinte nicht, dass man sonst nicht auch feinfühlig sein kann, halte mich und kriege das auch bestätigt, selbst fuer feinfühlig.
Ich wollte nur sagen, dass man dann besonders feinfühlig ist, wenn....... 😉

So, das WE beginnt.
Was habt denn ihr alles vor?
Wenn ich das alles aufzählen wuerde......
Eines weiss ich aber fix, dafuer ist jedes Wochenende immer viel zu kurz, in
M Idealfall, wuerde es fuer ewig andauern.
Aber, raus gehen, etwas wandern, dabei bewaffnet sein, fuer ein allfaellig gutes Foto, Sauna (auch wenn die Spritpreise mich nachdenklich stimmen), Hausarbeiten erledigen (welches Zwangsglueck, doch ich liebe die Sauberkeit), Basteln und Experimentieren, so ich noch Zeit dazu finde........

Wenn ich das alles aufzählen wuerde......
Eines weiss ich aber fix, dafuer ist jedes Wochenende immer viel zu kurz, in
M Idealfall, wuerde es fuer ewig andauern.
Aber, raus gehen, etwas wandern, dabei bewaffnet sein, fuer ein allfaellig gutes Foto, Sauna (auch wenn die Spritpreise mich nachdenklich stimmen), Hausarbeiten erledigen (welches Zwangsglueck, doch ich liebe die Sauberkeit), Basteln und Experimentieren, so ich noch Zeit dazu finde........
Genau und gut Essen will ich auch noch, an anderer Stelle mehr...

Zurück
Oben