- Reaktionen
- 26.310
- Checks
- 71
So, das WE beginnt.
Was habt denn ihr alles vor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also du willst, dass es uns allen nicht gut geht?Das freut mich süße. Dann geht mein Plan komplett auf
Nein, natürlich möchte ich nicht dass es dir nicht gut geht. Ich damit nur dass ich nicht allzu sympathisch rüberkommen möchte. Sonst kann ich die Liste derer die sich mit mir treffen möchten nie abarbeitenAlso du willst, dass es uns allen nicht gut geht?
Das ist aber nicht sehr nett.
Aber weil wir dafür alle nett sind wünsch ich dir das Allerbeste und ein angenehmes WE!
Alleine deine Anspielungen wegen uns machen dich schon sympathisch undNein, natürlich möchte ich nicht dass es dir nicht gut geht. Ich damit nur dass ich nicht allzu sympathisch rüberkommen möchte. Sonst kann ich die Liste derer die sich mit mir treffen möchten nie abarbeiten
Ich meinte nicht, dass man sonst nicht auch feinfühlig sein kann, halte mich und kriege das auch bestätigt, selbst fuer feinfühlig.Ja der @Mitglied #86852,
Dann müsste ich dauernd verliebt sein, bin ich aber nicht.
Verlieren? Ja, das kommt schon näher hin.
Wenn ich das alles aufzählen wuerde......So, das WE beginnt.
Geschieht dir Recht, hab überhaupt kein Mitleid.Guten Morgen Leute. Bin schon das erste Mal müde von der Hausarbeit
So ist es brav!!Guten Morgen Leute. Bin schon das erste Mal müde von der Hausarbeit
Gib ihm Zeit, er weiss ja noch nicht, was ihn noch erwartet.Geschieht dir Recht, hab überhaupt kein Mitleid.
Ein Dom hat subbie dafür.
Genau und gut Essen will ich auch noch, an anderer Stelle mehr...Wenn ich das alles aufzählen wuerde......
Eines weiss ich aber fix, dafuer ist jedes Wochenende immer viel zu kurz, in
M Idealfall, wuerde es fuer ewig andauern.
Aber, raus gehen, etwas wandern, dabei bewaffnet sein, fuer ein allfaellig gutes Foto, Sauna (auch wenn die Spritpreise mich nachdenklich stimmen), Hausarbeiten erledigen (welches Zwangsglueck, doch ich liebe die Sauberkeit), Basteln und Experimentieren, so ich noch Zeit dazu finde........
Nur Gutes von mir! Bin sehr willig und gehorsam!Gib ihm Zeit, er weiss ja noch nicht, was ihn noch erwartet.
Hahaha.........nene sie weiss das ich mit kaffee eher zum ertragen binGuten Morgen Schwesterherz, wünsch ich dir auch!
Anhang anzeigen 10028628
aber sie hat etwas gagegen weil du so viel Kaffee trinkst!
Kommst nicht auf dumme gedanken.......... passt ehGuten Morgen Leute. Bin schon das erste Mal müde von der Hausarbeit
Ich möcht 1x so positiv sein wie ihr 2Gib ihm Zeit, er weiss ja noch nicht, was ihn noch erwartet.
Hinterher ist man immer klüger, auch Marco.
Ich bin eigentlich immer positiv, ausser hoffentlich bei CIch möcht 1x so positiev sein wie ihr 2