Privat Diverses Kaffeetratsch

Schoenen Freitagmorgen euch!!!!

Freitag, ein besonders schoener Tag, selbst im Regen.
Da denke ich schon an Rosenstolz, so ein Titel ".... Selbst im Regen find ich dich..."

Aber wir haben treue Sonne und die bleibt, denn bald ist Vollmond, ein Garant fuer gutes Wetter.

Ich habe es schoen hier. 🙄😊

fruehe-vogel-arabica-lustige-sprueche.jpg

Guten morgen.............regen würde meiner laune besser passen.
Villeicht wirds ja besser wenn ich mal wach werde, anscheinend bin ich momentan sehr feinfühlig........ schlaf sowas von beschissen🥴
Schönen freitag euch

Anhang anzeigen 10024756

Guten morgen.............regen würde meiner laune besser passen.
Villeicht wirds ja besser wenn ich mal wach werde, anscheinend bin ich momentan sehr feinfühlig........ schlaf sowas von beschissen🥴
Schönen freitag euch
Heute ist schwer, das richtige Emo zu setzen.
Hm, aber sonst schon alles gut?
Das mit dem Schlaf ist schade, doch seit 2 Jahren ist das bei mir auch nicht so rosig, aber wenigstens geht es aufwärts.

Feinfühlig ist man meistens dann am meisten, wenn man verliebt ist oder liebt und verliert.
Bestimmt kommt gleich Marco und stellt seine These auf und ich Weiss auch welche. 😉

Ich wuensche dir einen schönen Tag heute, eine unerwartete Besserung.
Und ich lasse dir ein 💚 da und neben paar 🍀🍀🍀 noch 🌻🌻🌻🌻🌻.

Heute ist schwer, das richtige Emo zu setzen.
Hm, aber sonst schon alles gut?
Das mit dem Schlaf ist schade, doch seit 2 Jahren ist das bei mir auch nicht so rosig, aber wenigstens geht es aufwärts.

Feinfühlig ist man meistens dann am meisten, wenn man verliebt ist oder liebt und verliert.
Bestimmt kommt gleich Marco und stellt seine These auf und ich Weiss auch welche. 😉

Ich wuensche dir einen schönen Tag heute, eine unerwartete Besserung.
Und ich lasse dir ein 💚 da und neben paar 🍀🍀🍀 noch 🌻🌻🌻🌻🌻.
Villeicht liegts einfach am bevorstehenden vollmond, könnt ja ein vampir sein 🤔
Ja irgendwann schmeisst er seine these wieder in raum............bei ihm haben wir hellseherische fähigkeiten😉

Danke lieb von dir.............mach zuerst mal mit paula nen längeren spaziergang.
Meist schaut die welt dann schon besser aus.
😘

Zuletzt bearbeitet:
könnt ja ein vampir sein 🤔
Ja der @Mitglied #86852, hat mich auch schon mal Spermavampir genannt.
Scheint so, als wären wir eine Vampir family. 🤷‍♀️
Dann müsste ich dauernd verliebt sein, bin ich aber nicht.
Verlieren? Ja, das kommt schon näher hin. 🤣
Hier bin ich @Rubensfrau75 und @especially. Rubi ist unglücklich verliebt in mich, drum geht es ihr nicht gut.
Mir gehts auch nicht gut, wenn ich an dich denke und was du ab und an schreibst, Süsser!

Zurück
Oben