- Reaktionen
- 59.346
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ganz meine kragenweite ggg
Ein kaffeejunkie erkennt einen anderenganz meine kragenweite ggg
ohne geht goar ned gggEin kaffeejunkie erkennt einen anderen
Nein, nicht auszudenken ein leben ohneohne geht goar ned ggg
wäre das ein leben?Nein, nicht auszudenken ein leben ohne
Weiss nicht..........tee macht mich halt nicht munterwäre das ein leben?
Jetzt mach mir keine angst............. dachte du bist auf der hellen seitetee geht gar nicht .. kaffee pur schwarz wie meine seele ggg
Na, ich wüsste da schon etwas.Ja hab heute nichts dringendes zu tun..
auf hellen aber etwas immer im schatten gggJetzt mach mir keine angst............. dachte du bist auf der hellen seite
Schattengewächsauf hellen aber etwas immer im schatten ggg
manche nennens auch unkrautSchattengewächs
Heute ist schwer, das richtige Emo zu setzen.Anhang anzeigen 10024756
Guten morgen.............regen würde meiner laune besser passen.
Villeicht wirds ja besser wenn ich mal wach werde, anscheinend bin ich momentan sehr feinfühlig........ schlaf sowas von beschissen
Schönen freitag euch
Villeicht liegts einfach am bevorstehenden vollmond, könnt ja ein vampir seinHeute ist schwer, das richtige Emo zu setzen.
Hm, aber sonst schon alles gut?
Das mit dem Schlaf ist schade, doch seit 2 Jahren ist das bei mir auch nicht so rosig, aber wenigstens geht es aufwärts.
Feinfühlig ist man meistens dann am meisten, wenn man verliebt ist oder liebt und verliert.
Bestimmt kommt gleich Marco und stellt seine These auf und ich Weiss auch welche.
Ich wuensche dir einen schönen Tag heute, eine unerwartete Besserung.
Und ich lasse dir ein da und neben paar noch .
Ja der @Mitglied #86852, hat mich auch schon mal Spermavampir genannt.könnt ja ein vampir sein
Dann müsste ich dauernd verliebt sein, bin ich aber nicht.Feinfühlig ist man meistens dann am meisten, wenn man verliebt ist oder liebt und verliert.
Mir gehts auch nicht gut, wenn ich an dich denke und was du ab und an schreibst, Süsser!Hier bin ich @Rubensfrau75 und @especially. Rubi ist unglücklich verliebt in mich, drum geht es ihr nicht gut.
Das freut mich süße. Dann geht mein Plan komplett aufMir gehts auch nicht gut, wenn ich an dich denke und was du ab und an schreibst, Süsser!