- Reaktionen
- 11.652
- Checks
- 1
Übrigens, Gesundheitsstecher aus Gold, vergoldet ist meine ich ein Muss und immer schoen sauber halten und so, wird alles erklärt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast du wohl recht. Wobei ich mich nicht mehr ganz erinnern kannNa hoffentlich nicht, dann geht ja nichts mehr.
Saufen und Sex ist keine gute Kombination, wie ich immer wieder feststelle.
Du bist wie alle anderen zu mir"Kein anschluss unter dieser nummer"............. kommt dir bekannt vor oder
Schwesterherz will dich nur schützen, damit du auf keine dummen Gedanken kommst.Du bist wie alle anderen zu mir
Aber du bist nicht dumm, dass du alles glaubst!Ich bin gutgläubig, mir kann man jeden schwachsinn erzählen
Ich schütz dich vor dir selber........... stell dir vor du hättest meine nummerDu bist wie alle anderen zu mir
Meinst, dachte immer ich bin im gesamten einschüchterndNa ja, wir Gruessen uns dauernd und dann ist da noch das T Wort, das schuechtert ein??
Siehst du @Mitglied #265779 ich hab es gewusst.Ich schütz dich vor dir selber........... stell dir vor du hättest meine nummer
Warum, hat er dir wieder nicht geglaubt?Siehst du @Mitglied #265779 ich hab es gewusst.
Weiss ich nicht, hat nicht geantwortet.Warum, hat er dir wieder nicht geglaubt?
Dann wars wieder was was er nicht lesen wollte, typisch mann würd ich sagen süsseWeiss ich nicht, hat nicht geantwortet.
Das glaube ich nicht. Ich lese zwischen den Zeilen in Rubis posts dass sie sich mir total unterwerfen möchte. Ich kenn mich da aus, glaubt mirSiehst du @Mitglied #265779 ich hab es gewusst.
Da würdest nur als sub enden, bei mir kannst du Dom sein.
Nein Leute, so ist das nicht. Ich weiß nicht woher ihr die ganze Zeit nehmt. Ich gehe arbeiten, einkaufen, koche, spaziere meinen Hund. Dann ist es meistens 11 uhr abends, dann falle ich ins Bett.Dann wars wieder was was er nicht lesen wollte, typisch mann würd ich sagen süsse
Kommt mir langsam auch so vor.Dann wars wieder was was er nicht lesen wollte, typisch mann würd ich sagen süsse
Hab mal bei einer Heimatbühne auch die Schauspieler geschminkt . Ist halt doch anders ,da doch grelles Licht ist und Du tiefer in die Farbtöpfe greifen musst ,als normal . Also sind meine kenntnisse eher bescheiden . Wegen der Schattenburg meld ich mich auf alle Fälle und auch früh genug .Mein lieber PeMa, statt es schade zu finden hättest du ja was zu den Schminktipps schreiben können. Obwohl ich glaube, dass das echt schwer ist, solche Tipps in Worten zu erklären. Darum hat @Mitglied #616129 auch einen realen Kaffeetratsch vorgeschlagen, den ich gerne angenommen habe.
Ja, würde mich freuen. Und falls ich Zeit habe, was eh meist der Fall ist, können wir uns dort ein Schnitzel gönnen.
Der Glaube versetzt noch immer Berge. WOW!!!Das glaube ich nicht. Ich lese zwischen den Zeilen in Rubis posts dass sie sich mir total unterwerfen möchte. Ich kenn mich da aus, glaubt mir
Dafür hat ein Dom seine subIch gehe arbeiten, einkaufen, koche, spaziere meinen Hund.
Nimm ja nicht mich . Hab einem mal ihm Berufsschulheim einen mit dem Zirkel und Holzpantoffel ein Loch gestochen . Er war am Ende mit dem Ohr am Tisch festgenagelt und hat geschrien bis der Erzieher kamEtwas anderes: Weisst du wo man sich Löcher für Ohrringe stechen lassen kann?
Wenn es nur das ist. Hab schon schlimmeres erdulden dürfenNimm ja nicht mich . Hab einem mal ihm Berufsschulheim einen mit dem Zirkel und Holzpantoffel ein Loch gestochen . Er war am Ende mit dem Ohr am Tisch festgenagelt und hat geschrien bis der Erzieher kam