Privat Diverses Kaffeetratsch

Übrigens, Gesundheitsstecher aus Gold, vergoldet ist meine ich ein Muss und immer schoen sauber halten und so, wird alles erklärt.

Was anderes:
Normalschrift bin ich, kursiv ein User
SO, 06.03.2022:
Also, ruf mich und ich werde zur vereinbarten Zeit für dich da sein.

Das klingt sehr gut, morgen oder Dienstag Abend ??

Wie du möchtest! Schreib mir einfach genaue Zeit und wo und ich werde da sein!

ok ich kläre es für morgen ab und würde dir so gegen 1400 bescheid geben. Hab mir nochmals Deine Bilder angesehen, Du machst mich sehr geil

Ok, danke! Und ich halte mich an das was ausgemacht wird.

Verlässlichkeit sowie Sauberkeit ist ebenfalls für mich wichtig

Ist ein MUST. Freu mich echt schon dir zur Verfügung stehen zu dürfen.

freut mich sehr, dass das mal klappt hier

Und an meiner Verlässlichkeit scheitert es ganz sicher nicht.
Ich halte mich an Abmachungen, keine Sorge. Steht auch in meinen Checks.
Eine Lady, ein Wort!

Sehr gut, dann bis morgen .....

MO, 07.03.2022, nach 14.00:
Hy bitte entschuldige die Verspätung. Geht leider heute nicht. Wenn es Dir recht ist, würde ich mich am Mittwoch mal melden.

Guten Morgen,
möchte dir nur nochmals schreiben, dass es mir sehr recht ist, wenn du dich heute Mittwoch meldest.
Danke und wünsche dir einen schönen Tag!
lg Chantal

So, heute ist Mittwoch und keine Nachricht.
Da frage ich mich doch wirklich was in den Leuten vorgeht. Da darf man sich nicht wundern wenn es nicht klappt.
Ich ärgere mich zwar nicht, aber das nervt.

Zuletzt bearbeitet:
Mein lieber PeMa, statt es schade zu finden hättest du ja was zu den Schminktipps schreiben können. Obwohl ich glaube, dass das echt schwer ist, solche Tipps in Worten zu erklären. Darum hat @Mitglied #616129 auch einen realen Kaffeetratsch vorgeschlagen, den ich gerne angenommen habe.

Ja, würde mich freuen. Und falls ich Zeit habe, was eh meist der Fall ist, können wir uns dort ein Schnitzel gönnen. ;):)
Hab mal bei einer Heimatbühne auch die Schauspieler geschminkt . Ist halt doch anders ,da doch grelles Licht ist und Du tiefer in die Farbtöpfe greifen musst ,als normal . Also sind meine kenntnisse eher bescheiden . Wegen der Schattenburg meld ich mich auf alle Fälle und auch früh genug .

Nimm ja nicht mich . Hab einem mal ihm Berufsschulheim einen mit dem Zirkel und Holzpantoffel ein Loch gestochen . Er war am Ende mit dem Ohr am Tisch festgenagelt und hat geschrien bis der Erzieher kam:oops:
Wenn es nur das ist. Hab schon schlimmeres erdulden dürfen

Anhänge

• 20220209_074817.jpg
    20220209_074817.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben