Privat Diverses Kaffeetratsch

Danke Schwesterherz!
Und was gibt es sonst an News?
Wie geht´s Paula?
Dir mit FS?
Arzt usw?
Bin halt eine ganz neugierige :mrgreen::X3:

Die meisten männer werden sich schwer tun schmink tips abzugeben, und ich hab meinen senf dazu geschrieben.
Und wie chantal geschrieben hat war nach einen realen kaffeetratsch gebeten worden, den sie auch wahr genommen hat.
Mir bleibt momentan nicht so vel zeit, aber guten morgen grüsse müssen sein.

Danke Schwesterherz!
Und was gibt es sonst an News?
Wie geht´s Paula?
Dir mit FS?
Arzt usw?
Bin halt eine ganz neugierige :mrgreen::X3:
Paula gehts super...........mag das wetter geniesst es voll.
Muss heut nochmal telefonieren mein arzt hat corona😡
Bin meistens am lernen...........prozente steigen mir natürlich zu wenig schnell🤣 nützt aber eh nix.
Neues eigendlich nichts............sonst alkes beim alten 🥰😉

Freut mich das gestern einen schönen nachmittag hattest süsse!

Eigentlich sollte das mit der heutigen Technik doch möglich sein, dass du, jetzt als Beispiel,
mit Paula Gassi gehst, dann statt schreiben redest und das automatisch hier im ef als dein Beitrag zu lesen ist.
So würde die Zeit auch genutzt werden

Eigentlich sollte das mit der heutigen Technik doch möglich sein, dass du, jetzt als Beispiel,
mit Paula Gassi gehst, dann statt schreiben redest und das automatisch hier im ef als dein Beitrag zu lesen ist.
Boah, keine ahnung bin kein technik genie so wie du😉
Nimm mein handy auch nie mit wenn ich mit paula unterwegs bin, ist fein wenn man mal nicht erreichbar ist.

So ist das mit der KI, ich hoere und lese staendig Vin KI, vermute und sehe aber überwiegend nur KD, sprich künstliche Dummheit und wer braucht die schon. 😁😁😄😉

Zurück
Oben