- Reaktionen
- 1.960
- Checks
- 2
Endlich wieder Müde vom Arbeiten und das bischen Hirn ist such wieder gefordertHahaha elite von was?
Na wie wars in der arbeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Endlich wieder Müde vom Arbeiten und das bischen Hirn ist such wieder gefordertHahaha elite von was?
Na wie wars in der arbeit?
Ja ist schon was anderes wenn man arbeitetEndlich wieder Müde vom Arbeiten und das bischen Hirn ist such wieder gefordert
Alles klar. Negativ. Habe einen verfluchten Kater weil ich mich präventiv innerlich desinfiziert habe@Mitglied #265779 und wie schauts aus alles ok?
Mehr wie schön..........dann geniess das wochenendeFrei, ich bin frei, immer schoen, wenn man sieht, dass es an Externen liegt, doch dafuer 2 Tage intensiver Anstrengungen, wenigsten ist jetzt Wochenende und die Externen haben ihren Mist behoben.
Den Krieg also als Sieger überlebt, auch schoen.
Das machen wir auch so. Schuld sind immer die externenFrei, ich bin frei, immer schoen, wenn man sieht, dass es an Externen liegt, doch dafuer 2 Tage intensiver Anstrengungen, wenigsten ist jetzt Wochenende und die Externen haben ihren Mist behoben.
Den Krieg also als Sieger überlebt, auch schoen.
Oho.........ja das ist mies hab grad ein bisschen mitleid mit dirAlles klar. Negativ. Habe einen verfluchten Kater weil ich mich präventiv innerlich desinfiziert habe
Hoffentlich hast das mit mir nicht vor. Bin Antialkoholiker. Hab da lieber was anderes.Alles klar. Negativ. Habe einen verfluchten Kater weil ich mich präventiv innerlich desinfiziert habe
Nein, bei mir wird immer erst nach eigenen Fehlern gesucht, dazwischen die Möglichkeiten der Esternen hinterfragt, das schon, doch solange es nicht klare Fakten dafuer gibt, wird selbst gesucht und sind die Fakten da, dann geht es an die Externen. Erstens will ich keine Peinlichkeitund zweitens, selbstkritisch ist immer gut, drittens, wenn ich immer im Recht bin gegenüber dem Externen, dann wissen die, shit der hat Recht, wir muessen ran und das zackig. Ansonsten belaecheln die dich irgendwann nur noch.... Ich habe QM nicht nur gelernt, sondern auch vollumfassend implementiert in meinem Leben und Fehler sind da um sich zu verbessern, vertuschen ist nicht.Das machen wir auch so. Schuld sind immer die externen
Vielen Dank!!!Mehr wie schön..........dann geniess das wochenende
Anhang anzeigen 10003893
Danke, Schwesterherz, ich wünsche dir auch einen schönen Tag.
Zwar ein wenig kalt aber die Sonne scheint.
Ja, der Frühling steht vor derTür!Wird schon noch ein bisschen wärmer, und ab mitte nächster woche sollen die minus grade verschwinden