Privat Diverses Kaffeetratsch

Frei, ich bin frei, immer schoen, wenn man sieht, dass es an Externen liegt, doch dafuer 2 Tage intensiver Anstrengungen, wenigsten ist jetzt Wochenende und die Externen haben ihren Mist behoben.
Den Krieg also als Sieger überlebt, auch schoen. 😄😅😃

Frei, ich bin frei, immer schoen, wenn man sieht, dass es an Externen liegt, doch dafuer 2 Tage intensiver Anstrengungen, wenigsten ist jetzt Wochenende und die Externen haben ihren Mist behoben.
Mehr wie schön..........dann geniess das wochenende😉

Das machen wir auch so. Schuld sind immer die externen 👍👍

Das machen wir auch so. Schuld sind immer die externen 👍👍
Nein, bei mir wird immer erst nach eigenen Fehlern gesucht, dazwischen die Möglichkeiten der Esternen hinterfragt, das schon, doch solange es nicht klare Fakten dafuer gibt, wird selbst gesucht und sind die Fakten da, dann geht es an die Externen. Erstens will ich keine Peinlichkeitund zweitens, selbstkritisch ist immer gut, drittens, wenn ich immer im Recht bin gegenüber dem Externen, dann wissen die, shit der hat Recht, wir muessen ran und das zackig. Ansonsten belaecheln die dich irgendwann nur noch.... Ich habe QM nicht nur gelernt, sondern auch vollumfassend implementiert in meinem Leben und Fehler sind da um sich zu verbessern, vertuschen ist nicht.

Schoenen Sonntagmorgen!!!
Habt einen schoenen und erotischenn Sonntag bei zumindest trockenem, wenn nich auch sonnigem Wetter!!!!

💚🖤. 💙💜💛❤️❤️

Zurück
Oben