Privat Diverses Kaffeetratsch

Guten Morgen!!!
Ja Freitag, wie froh ich doch bin.
Die letzten Tage meinte ich morgens im Zuge vom Aufwachen, dass es Samstag ist, leider immer diese Ernüchterung und heute auch wieder 13 Minuten verpennt, doch wie ein Wunder, ich habs locker geschafft. 😀
Euch einen schönen Tag heute und einen guten Start ins Wochenende.

Guten Morgen!!!
Ja Freitag, wie froh ich doch bin.
Die letzten Tage meinte ich morgens im Zuge vom Aufwachen, dass es Samstag ist, leider immer diese Ernüchterung und heute auch wieder 13 Minuten verpennt, doch wie ein Wunder, ich habs locker geschafft. 😀
Euch einen schönen Tag heute und einen guten Start ins Wochenende.

Ab nächster woche gehts wieder rund im zug, geniess die heute fahrt nochmal.
Da warst aber zackig trotzt verschlafen respeckt👍
Dir auch nen guten start ins wochenende

Ab nächster woche gehts wieder rund im zug, geniess die heute fahrt nochmal.
Da warst aber zackig trotzt verschlafen respeckt👍
Dir auch nen guten start ins wochenende
Ja, habs mir im Bus schon gedacht, ist soooooo schoen, wenn es Schulferien gibt.
Aber klar doch, kein Vorteil ohne Nachteil, dafuer gibt's weniger hübsche Maedels als sonst und deren naive Unterhaltungen fehlen irgendwie. Meine ich nicht boese und die Plaudern oft frei von der Seele und ich mag offene Leute grundsaetzlich gerne und lasse mich damit auch ködern. 😉
Sie sind mir 1000mal lieber als jene, welche man anguckt, sie bemerken es und weichen aus, wie Mauern die Distanz, schrecklich.
Ich finde Leute schoen, cdenen man noch in die Augen sehen kann. Was nutzen Schoene Augen, wenn sie in allem nur das Boese und Negative zu erkennen glauben, nix.

Ja, habs mir im Bus schon gedacht, ist soooooo schoen, wenn es Schulferien gibt.
Aber klar doch, kein Vorteil ohne Nachteil, dafuer gibt's weniger hübsche Maedels als sonst und deren naive Unterhaltungen fehlen irgendwie. Meine ich nicht boese und die Plaudern oft frei von der Seele und ich mag offene Leute grundsaetzlich gerne und lasse mich damit auch ködern. 😉
Sie sind mir 1000mal lieber als jene, welche man anguckt, sie bemerken es und weichen aus, wie Mauern die Distanz, schrecklich.
Ich finde Leute schoen, cdenen man noch in die Augen sehen kann. Was nutzen Schoene Augen, wenn sie in allem nur das Boese und Negative zu erkennen glauben, nix.

Hahaha..........ich schau den leuten immer in die augen, allein schon weils den meisten unangenehm ist.
Ja ja die jungen mädels, ich find die unterhaltungen der teens auch amüsant.
Kann ich mich doch noch gut dran erinnern wie wir waren (oder ich und meine super clique)

Bei mir ist es meist so, dass ich Leute, welche mich nicht ansehen auch nicht Gruesse, selbst dann, wenn ich sie kenne.
Doch ich mag es auch nicht, wenn Leute mit einem reden, einem aber nicht ansehen, in die Augen sehen koennen, das ist auch ein Armutszeugnis, die haben wohl ein schlechtes Gewissen. Der Augenkontakt ist ja Teil der Kommunikation.
Wenn man sich gut kennt, sieht man sich oft nur an und ueber den Blick weiss man was man meint und Worte erübrigen sich, das ist toll.

Gibt bei mir auch leute die ich nicht grüsse, egal ob sie mir in die augen sehen oder nicht.
Am liebstenn sind mir die die mich nicht mögen, (meist arbeitskollegen) denen schau ich intensiever in die augen.
Eigendlich ein intressantes thema, mit den augen kann man viel sagen find ich

lausche auch oft den jungen zu,, dauerschleife mit den worten zb . hee alter . voll alter . mensch alter,,,

Darum sollte ein sub immer den Blick gesenkt haben, damit sie das Blitzen in den Augen des Doms nicht sieht. Aber mir ist eh blindfolded am liebsten.

lausche auch oft den jungen zu,, dauerschleife mit den worten zb . hee alter . voll alter . mensch alter,,,
Ja, nur koennte ich dabei explodieren, denn das alle 10 Sekunden hey Alter, das ist so asozial, dass ich mich Frage, ob die schon Eltern haben, mir Muesste damit zuhause keiner kommen, das waere dann der Auslöser zur Misshandlung, aber ja, real nicht, denn soweit wuerde es nie kommen, denn ein Hey Alter wuerde einmal fallen vielleicht, dann gaebe es eine Diskussion und das wars dann fuer den Rest der Tage.

und das vorarlbergerische ist so holprig geworden bei den jugendlichen, schade um unseren dialekt.

Zurück
Oben