Privat Diverses Kaffeetratsch

Guten Morgen zusammen und einen schönen Samstag,meiner einer geht testen hab seit gestern Grippeschübe mach mir aber keine Sorgen es gibt ja normale Grippe auch noch wo man sich einfängt!:sneaky:

Guten Morgen zusammen und einen schönen Samstag,meiner einer geht testen hab seit gestern Grippeschübe mach mir aber keine Sorgen es gibt ja normale Grippe auch noch wo man sich einfängt!:sneaky:
Dir auch einen guten Morgen!
Na dann bin ich aber froh, dass das gestern mit dem Date verschoben wurde.
Hoffe natürlich für dich, dass es wirklich nur eine kleine Grippe ist und wünsch dir natürlich gute und schnelle Genesung.🍀🍀🍀
Möchte dich nicht zu lange vermissen, mein Lieber! 🥰

Und allen anderen natürlich auch
Schönen guten Morgen!

Guten morgen, eben gibts die normale grippe auch noch (was auch nicht fein ist).
Gute einstellung immer positiev an die sache ran gehen😊 🍀🍀🍀

Guten Morgen euch allen auch von mir!!!

Ich wuensche euch einen schoenen Tag, auch wenn das Wetter nicht so berauschend ist, ändert sich noch und es gibt ja auch bei jedem Wetter Schoene Tage.

Grippe gibt es auch, doch eher Corona als Grippe, ich drücke mal die Daumen und hoffe bist rasch wieder gesund.

Habe ca. eine Stunde bis 05.45 geschlafen, dann ab ins Hotel, um 08.15 wieder nach Hause und seither wieder vergebens Versuche einzuschlafen.
Es will einfach nicht. Na ja, vielleicht geht`s dafür kommende Nacht besser.

Momentan schlaf ich wie ein engel , hab aber meine innerere ruhe wieder gefunden.
Ja hoffen wir das besser schlafen kannst.

Meist lässt dich was nicht schlafen was dir fehlt oder dich beschäftigt
Das wird es zum Teil wohl sein.
Obwohl ich in der vergangenen Nacht das bekommen habe was ich möchte.
Strafe, Trost und Wärme.
Und jetzt am Vormittag überhaupt nicht in diese Richtung denke.
Fühle mich recht wohl und bin zufrieden. Trotzdem geht es nicht.

Das wird es zum Teil wohl sein.
Obwohl ich in der vergangenen Nacht das bekommen habe was ich möchte.
Strafe, Trost und Wärme.
Und jetzt am Vormittag überhaupt nicht in diese Richtung denke.
Fühle mich recht wohl und bin zufrieden. Trotzdem geht es nicht.

Ich komm bei dir auf keinen grünen zweig schwesterchen

Vielleicht liegt es auch daran, weil ich mir wegen anderer zu viele Gedanken mache.
Jetzt zb wegen @Mitglied #595947 und seiner hoffentlich nur Grippe.
Ist halt so bei Menschen die ich mag.
Vergangene Nacht hat uns auch ein mir gut bekannter User erzählt, dass es ihn im Urlaub erwischt hat und er zwei, drei Tage heftige Bauchschmerzen hatte. Und das geht mir eben irgendwie nahe.

Zurück
Oben