Privat Diverses Kaffeetratsch

Ich weiss das ein sehr mitfühlender mensch bist, schätz das auch sehr an dir.
Bei @Mitglied #595947 ist sicher alles ok wirst sehen, nicht jeder hat gleich corona.
Hoffe ich auch und warte schon auf das Ergebnis!

So, und jetzt fahr ich nach Satteins zum Friseur, nicht als Kunde sondern als Freund.

Also jetzt ist es Amtlich,ich bin versäucht:oops:,@Mitglied #375303 durftes Du mit deinem Hund laufen gehen?
Wenn man niemanden hat dersonst mit dem Hund geht, dann darfst das auch, 3m Abstand zu anderen halten und wenn geht Maske tragen, falls du nicht alleine in einem Haus wohnst, dann trage im Stiegenhaus und ueberall wo Risiko besteht 3m Abstand nicht einhalten zu koennen eine Maske und es passiert nichts, auch in Sachen Strafe nicht.

Ich wuensche dir gute Genesung!! LG!

Doch Corona kann auch mild verlaufen, gerade mit Omikron, Kopf hoch, Daumen halten.
Tu ich eh, und solange er sich so fit fühlt um mit dem Hund laufen zu gehen, kann es ja GsD nicht so schlimm sein.
Also @Mitglied #595947 , erwarte jeden Tag Bericht wie es dir geht.
Beruhigt meine Nerven oder auch nicht. Je nachdem.
Aber weisst eh, Dreamteam ist Dreamteam. So soll`s auch bleiben! ;)

Bin grad am Überlegen ob ich chemisch schlafen gehen oder nach Kriessern fahren soll.
Eigentlich hab ich keinen Bock wohin zu fahren wenn ich an @Mitglied #595947 denk, der vielleicht mit Schüttelfrost oder ähnlichen sich abmüht,
andereseits auch keine Lust auf ne chemische Keule.
Also was tun?

Hallo @Mitglied #595947, wie gehts dir?

Tja, wünsch euch allen eine gute Nacht
und ich werde hoffentlich auch gut schlafen können, da mich der Beitrag #95 doch einigermaßen beruhigt hat!
:zzz::zzz::zzz:

Zurück
Oben