Privat Diverses Kaffeetratsch

@Mitglied #474623 Wahrscheindlich würd er sagen das er bei soviel frauen (die er anscheinend) hat,
keine zeit für uns erübrigen kann😁

So oder so ähnlich halt..........aber kannst es ja gern probieren, könnt mich ja auch mal irren🤷‍♀️

Guten Morgen alle zusammen und einen guten Start in die neue Woche!!!
Heute nehme ich mir den 2ten vob links aus Reihe 2, der mit dem, ich sage mal Reißverschluss, gibt's Einwände?
Danke!!

Das kann ich verstehen..........schon blöd das ganze.
Augen zu und durch.
Hey ich musste als einer der ersten im Laendle fuer satte 15 Tage in Quarantäne, das war Allein-Allein-Hardcore und mit den Aussichten damals und Taeglich neue Symptome un nur 37,9 also kein 1450, ja Selbstisolation ist viel schoener als Absonderung, wenn alleine bist und nicht weisst was dir blueht.
Ich versteh es also schon und ich wuensche mir und jedem:er nie wieder!!

Habs bei meiner nachbarin gesehen, die war K1 und müsste eine woche auf den test-tetmin warten.
War auch ganz allein............ihr sohn lag flach wegen c .
Schon beschissen wenn keinen hast und alleine rumhängst

Ich hatte keinen Test, weil ich die Symptome fuer zu wenig heftig einstuft habe und somit gab es bei mir dann erst nach ca. 8 Tage nach Symptomende einen einfachen PCR Test und der war dann negativ, vielleicht falsch negativ, ich werde es nie sicher wissen, doch seit dieser Zeit habe ich Veränderungen festgestellt, welche auffällig sind. Eine davon dürfte sich vielleicht wieder gelegt haben, ich konnte viel feinfühliger riechen als sonst und habe Dinge gerochen, welche andere nicht wahrgenommen haben oder erst viel spaeter, wenn der Geruch heftiger wurde. Ich konnte Dinge durch die Verpackung riechen aus einer Distanz die ich so nie fuer moeglich gehalten habe. Also total das Gegenteil von Verlust vom Geruchssinn. Kann alles Zufall sein, doch es ist eine Ansammlung von Zufaellen, welche schon auffällig ist. 😃

Siehste Schwester, bei dir bedankt er sich sogar, ich bin ihm nicht mal eine Antwort wert. :mad::grantig:
Kommt aber alles wieder retour, ich vergesse nichts!
Werde auch nicht mehr fragen, kann mir doch egal sein, wie`s ihm geht.

Villeicht warst unartig und drum auch keine antwort verdient :schulterzuck: blick bei euch 2 nicht durch.
Muss ich aber auch nicht weil's mich nichts angeht

Ich weiss, macht man sich um jemand Gedanken, den man mag ist, man unartig. Dass ich das nicht begreife? Falsche Kinderstube.

Zurück
Oben