- Reaktionen
- 10.518
- Checks
- 1
Habe vermutet, dass TE fuer Thread Ersteller steht, mir ist nur nicht klar, weshalb du mich, so etwas wie fragen solltest, ob du hier schreiben darfst, auch deine Meinung und selbst Kritik.Thread Ersteller - "Eigentümer"
Thread Opener - "Owner"
Also beides in dem Fall hier: Du bzw @Mitglied #483126
Alles klar?
Ich frage auch nicht, ob ich irgendwo schreiben darf, ich bin, ich habe den Drang dazu, also tue ich das, ausser jemand sagt explizit, berechtigt, dass ich das nicht darf, also berechtigt dazu ist kein TE, sondern nur ein Admin, ein Mitarbeiter.
Mit anderen Worten, ich möchte, dass du schreibst, dass du auch dich kritisch aeusserst, jeder hat das Recht zu schreiben und seine Meinung, seine Beiträge zu machen und es dar auch kritisch sein.
Konstruktiv und friedlich ist sicher Forum Regel und wie du selbst meinst, der richtige Weg.
Übrigens, wenn ich reinstelle, dann sind die fuer dich.
Grundsaetzlich meine ich:
Und ich finde, man kann auch mal mit etwas übers Ziel rausschiessen, deshalb sind wir Menschen, zum Glück haben wir Emotionen und es gibt auch Entschuldigungen und positive Streitkultur.
Wenn man sich echt angegriffen fuehlt finde ich es gut, Abklaerungen dazu per PN zu machen, auch Streit, wenn er sein muss, per PN zu tätigen und wenn man sich geeinigt hat, kann man dann immer noch im betroffenen Thread reinschreiben, dass man das Kriegsbeil begraben hat.
Meine ich halt fuer mich, denn wir alle wollen ja Frieden, Freude und meist auch Kuchen.