- Reaktionen
- 24.905
- Checks
- 72
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist heute aber früh auf!
Versuche jetzt endlich mal zu schlafen!
Echt lieb von dir! Freu mich schon auf den Abend, wenn du wieder da bist, Schwesterherz!Für den "krümel"gemacht
Hast mich gut getroffen. Bin auch so süßHab heute nen vollen tag...........und am nachmittag gehts nach gurtis eine freundin besuchen, die ist vor 2 wochen mama geworden
Babytime ist angesagt.......... der kleine ist so süss bin schwer verliebt, kannst dir ja vorstellen
Zum testen muss ich vorher auch noch............ und zu meinen eltern.
Hoff das noch schlafen konntest......... schönen tag dir bis am abend schwesterchen
Anhang anzeigen 9972109
Für den "krümel"gemacht
Na, das hoff ich sehr, Süsser! Bist sicher ein ganz ein netter!Hast mich gut getroffen. Bin auch so süß
dann hol dir einen runter, sonst wirst platzenBin so geil
Ein Sir macht das nicht, das überlässt er seiner sub. Denk ich mal.dann hol dir einen runter, sonst wirst platzen
stimmt, aber was tun wenn sie nicht zur Verfügung ist ?Ein Sir macht das nicht, das überlässt er seiner sub. Denk ich mal.
Selbstdisziplin, mein Freund!stimmt, aber was tun wenn sie nicht zur Verfügung ist ?
Echt lieb von dir! Freu mich schon auf den Abend, wenn du wieder da bist, Schwesterherz!
Hab heute auch schon lachen müssen:
@Mitglied #595947 hat meinen Check und meine Profilnachrichten alle gelöscht.
Verhält sich wie ein kleines, trotziges Kind, als wenn das eine mit dem anderen was zu tun hätte.
Und da soll einer nochmal schreiben, ich sei eine Zicke.
Naja, er wird schon wissen was er tut, wenn er eine an sich gute connection wegen seines Trotzes ruiniert.
Ist ja nicht das erste Mal.
Nur diesmal ist es für mich um einiges leichter als damals, weil es eine ganz andere Basis war.
Sex, den ich eh nicht unbedingt haben MUSS, bekomm ich woanders auch zur Genüge.
Und seit ich ihn ignoriere, gehts mir auch viel besser. Und so soll es bleiben!
Bin ja kein Hater und hoffe daher schon, es geht ihm gut, aber ist mir eigentlich auch schon egal.
Will es auch gar nicht wissen.
Ja, da bin ich froh, aber auch traurig zugleich.Schön das diesesmal besser damit umgehen kannst.
Manche entspringen den trotzalter leider nie, was solls soll seine launen woanders auslassen.
Ja, da bin ich froh, aber auch traurig zugleich.
Weil es wieder mal bestätigt, wie bereits erwähnt, wir Menschen immer mehr gegeneinander statt miteinander sind.
Warum ist das so?
Wäre eigentlich interessant darüber einen Thread zu starten. Damit meine ich allgemein nicht speziell.
Denke aber, dass es anhand des Gegeneinander eh wenige interessieren würde.