Privat Diverses Kaffeetratsch

Habe ich gestern angeblich nicht gesendet oder WI auch immer....

Schönen guten Morgen euch!!!

Habt einen tollen Tag, die Sonne lacht in Kürze freundlich schon am Himmel.

Du bist heute aber früh auf!
Versuche jetzt endlich mal zu schlafen!

Hab heute nen vollen tag...........und am nachmittag gehts nach gurtis eine freundin besuchen, die ist vor 2 wochen mama geworden🥰🥰🥰

Babytime ist angesagt.......... der kleine ist so süss bin schwer verliebt, kannst dir ja vorstellen😉

Zum testen muss ich vorher auch noch............ und zu meinen eltern.

Hoff das noch schlafen konntest......... schönen tag dir bis am abend schwesterchen 😘

20220218_165224.jpg

Für den "krümel"gemacht 😊

Echt lieb von dir! Freu mich schon auf den Abend, wenn du wieder da bist, Schwesterherz! 💚

Hab heute auch schon lachen müssen:
@Mitglied #595947 hat meinen Check und meine Profilnachrichten alle gelöscht.
Verhält sich wie ein kleines, trotziges Kind, als wenn das eine mit dem anderen was zu tun hätte.
Und da soll einer nochmal schreiben, ich sei eine Zicke.
Naja, er wird schon wissen was er tut, wenn er eine an sich gute connection wegen seines Trotzes ruiniert.
Ist ja nicht das erste Mal.
Nur diesmal ist es für mich um einiges leichter als damals, weil es eine ganz andere Basis war.
Sex, den ich eh nicht unbedingt haben MUSS, bekomm ich woanders auch zur Genüge.
Und seit ich ihn ignoriere, gehts mir auch viel besser. Und so soll es bleiben!
Bin ja kein Hater und hoffe daher schon, es geht ihm gut, aber ist mir eigentlich auch schon egal.
Will es auch gar nicht wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Ohh Gott Dir sei Ehre,der Großes getan
du liebtest die Welt,nahmst der Sünder Dich an
dein Sohn hat sein leben zum Opfer geweiht
Der Himmel steht offenzur ewigen Freud.
Ohh große Erlösung, verkauft durch sein Blut
Dein Sünder der glaubt,kommt sie Heute zu gut.
Die volle Vergebung..wird jeden zuteil,der Jesus erfasset , das göttliche Heil !
wie groß ist sein Lieben!,wie gross ist sein Tun! wie groß ist unsere Freude in Jesus zu ruh'n
doch größer und reiner und höher wird sein,wenn jubelnd und schauend
wir drobend zieh'n ein !
Preist den Herrn ! Erde hör diesen Schall
Preist den Herrn , Preist den Herrn, Völker freuet euch all !
oh kommt zu den Vater in Jesus wir nah'n , und gebt Ihn die Ehre der großes getan!

Gottes Gnade ,Friede und Segen sei in diesen Haus
Schönen Tag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heute nen vollen tag...........und am nachmittag gehts nach gurtis eine freundin besuchen, die ist vor 2 wochen mama geworden🥰🥰🥰

Babytime ist angesagt.......... der kleine ist so süss bin schwer verliebt, kannst dir ja vorstellen😉

Zum testen muss ich vorher auch noch............ und zu meinen eltern.

Hoff das noch schlafen konntest......... schönen tag dir bis am abend schwesterchen 😘

Anhang anzeigen 9972109

Hast mich gut getroffen. Bin auch so süß 😀

Echt lieb von dir! Freu mich schon auf den Abend, wenn du wieder da bist, Schwesterherz! 💚

Hab heute auch schon lachen müssen:
@Mitglied #595947 hat meinen Check und meine Profilnachrichten alle gelöscht.
Verhält sich wie ein kleines, trotziges Kind, als wenn das eine mit dem anderen was zu tun hätte.
Und da soll einer nochmal schreiben, ich sei eine Zicke.
Naja, er wird schon wissen was er tut, wenn er eine an sich gute connection wegen seines Trotzes ruiniert.
Ist ja nicht das erste Mal.
Nur diesmal ist es für mich um einiges leichter als damals, weil es eine ganz andere Basis war.
Sex, den ich eh nicht unbedingt haben MUSS, bekomm ich woanders auch zur Genüge.
Und seit ich ihn ignoriere, gehts mir auch viel besser. Und so soll es bleiben!
Bin ja kein Hater und hoffe daher schon, es geht ihm gut, aber ist mir eigentlich auch schon egal.
Will es auch gar nicht wissen.

Schön das diesesmal besser damit umgehen kannst.
Manche entspringen den trotzalter leider nie, was solls soll seine launen woanders auslassen.

Schön das diesesmal besser damit umgehen kannst.
Manche entspringen den trotzalter leider nie, was solls soll seine launen woanders auslassen.
Ja, da bin ich froh, aber auch traurig zugleich.
Weil es wieder mal bestätigt, wie bereits erwähnt, wir Menschen immer mehr gegeneinander statt miteinander sind.
Warum ist das so?
Wäre eigentlich interessant darüber einen Thread zu starten. Damit meine ich allgemein nicht speziell.
Denke aber, dass es anhand des Gegeneinander eh wenige interessieren würde.

Aber jetzt zu dir:
Wie war denn dein Tag?
Viel Spass beim Besuch in Gurtis gehabt?
Haben sich sicher über dein Geschenk gefreut!:)
Und jetzt wieder zuhause und am Kaffeetrinken?;)

Bei mir beginnt bald wieder das fast täglich Gleiche.
Naja, was auch sonst?:mrgreen:

Ich hatte einen super tag.
Der besuch war voll lustig, hab sie schon ewig nicht mehr gesehen. Hatten viel zu schnattern, der kleine sowas von süss!
Sie hat sich sehr über das geschenk gefreut......... das grösser eie der "krümel"ist🤭

Jup, jetzt zuhause am kaffee trinken.........kennst mich einfach zu gut schwesterchen.

In dem fall heute abend wieder kriesern?

Ja, da bin ich froh, aber auch traurig zugleich.
Weil es wieder mal bestätigt, wie bereits erwähnt, wir Menschen immer mehr gegeneinander statt miteinander sind.
Warum ist das so?
Wäre eigentlich interessant darüber einen Thread zu starten. Damit meine ich allgemein nicht speziell.
Denke aber, dass es anhand des Gegeneinander eh wenige interessieren würde.

Weil sich jeder der wichtigste ist denk ich, natürlich gibt es ein paar ausnahmen.
Seit c. ist es noch extremer geworden und wird sich auch so schnell nicht ändern.

Wahrscheinlich, aber noch nicht sicher.
Vielleicht nehme ich auch ne Tablette oder zwei und geh schlafen.
Wird sich in der nächsten Stunde entscheiden. Erstmal etwas zu Abend essen und dann seh ich weiter.
Eigentlich hab ich eh wenig Bock heute, war ja die letzte Nacht recht amüsant.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben