Privat Diverses Kaffeetratsch

Da dachte ich mir noch, dass es hier ruhig und gesittet zugeht, fast zu ruhig, um dann feststellen zu muessen, dass ich von Wilderern umzingelt bin. 😁😁😏😅😅

Liebe Chantal, wenn mein jagderfolg weiterhin ausbleibt komme ich darauf zurück. Dann werde ich dein Jägermeister 🤣🤣🤣

Bei mir hätte schon Erfolg!

Also @Mitglied #265779 raus aus dem Schneckenhaus und nimm mich bei der Hand,
versohl mir den Hintern und was sonst noch alles. :):X3::X3:
Ja @Mitglied #265779, du Koenntest Chantal also das Wilder auswildern und dabei aufpassen, dass nicht selbst zu sehr verwilderst. 🤣🤣😏

Ich selbst möchte mich also lieber ruhig verhalten, nicht, dass den Wildernden auffällt, dass ich ein letztes aus meiner Gattung Vorarlberger bin, womit mein Wert steigt, wie jener einer Top-Aktie an der Börse und ich auch noch gejagt und zur Strecke gebracht werde. 👀👁️👀

Maedels und Jungs, ich gehe schlafen und wuensche euch von Herzen eine ganz gute Nacht.

Doch ich habe etwas zu Ohren bekommen.

Angeblich wird @Mitglied #265779 verdächtigt, dass er in Vorarlberg nach Kaernter Ladys wilder!!
Doch er ist in Oesterreich auf freiem Fuss und wie in Oesterreich üblich, gilt auch in seinem, diesen Fall, die Unschuldsvermutung.
😅😅😅🤣🤣

Das ist Satire und Comedy. 🤭

So, gerade von Kriessern heimgekommen und war echt eine lange Nacht und viel Spass.
Gute Unterhaltung mit guten Bekannten, der geile Liechtensteiner in Leder war auch da usw.
Und jetzt werde ich gut schlafen!

Zurück
Oben