- Reaktionen
- 10.518
- Checks
- 1
Danke, ich muss grad nachlesen. Sorry.Die du anscheinend nie gelesen hast!
Daher hier nochmals: Nein, es lag nicht an dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, ich muss grad nachlesen. Sorry.Die du anscheinend nie gelesen hast!
Daher hier nochmals: Nein, es lag nicht an dir!
Ich finde es übrigens nicht in Ordnung wenn Steirer, Tiroler oder andere Ausländer in vorarlberger Jagdgebieten wildern
Ach mein Lieber, sei doch froh, dass wir Mädels aus Kärnten & Steiermark kommen, sonst hätte ihr Xiberger ja gar nix zum JagenIch finde es übrigens nicht in Ordnung wenn Steirer, Tiroler oder andere Ausländer in vorarlberger Jagdgebieten wildern
Ach mein Lieber, sei doch froh, dass wir Mädels aus Kärnten & Steiermark kommen, sonst hätte ihr Xiberger ja gar nix zum Jagen
Bei mir hätte schon Erfolg!Das erklärt villeicht warum viele so erfolglos sind
Das gilt natürlich nicht für Jägerinnen die mich wildern möchten. Habe diese Möglichkeit außer Acht gelassenAch mein Lieber, sei doch froh, dass wir Mädels aus Kärnten & Steiermark kommen, sonst hätte ihr Xiberger ja gar nix zum Jagen
Liebe Chantal, wenn mein jagderfolg weiterhin ausbleibt komme ich darauf zurück. Dann werde ich dein JägermeisterBei mir hätte schon Erfolg!
Also @Mitglied #265779 raus aus dem Schneckenhaus und nimm mich bei der Hand,
versohl mir den Hintern und was sonst noch alles.
Liebe Chantal, wenn mein jagderfolg weiterhin ausbleibt komme ich darauf zurück. Dann werde ich dein Jägermeister
Ja @Mitglied #265779, du Koenntest Chantal also das Wilder auswildern und dabei aufpassen, dass nicht selbst zu sehr verwilderst.Bei mir hätte schon Erfolg!
Also @Mitglied #265779 raus aus dem Schneckenhaus und nimm mich bei der Hand,
versohl mir den Hintern und was sonst noch alles.
Sind weniger Wilderer sondern KaffeetantenDa dachte ich mir noch, dass es hier ruhig und gesittet zugeht, fast zu ruhig, um dann feststellen zu muessen, dass ich von Wilderern umzingelt bin.
Auch gut!Sind weniger Wilderer sondern Kaffeetanten
Wer ist jetzt was?Sind weniger Wilderer sondern Kaffeetanten
Ob ich das noch erleb?Liebe Chantal, wenn mein jagderfolg weiterhin ausbleibt komme ich darauf zurück. Dann werde ich dein Jägermeister
Ob ich das noch erleb?