Privat Diverses Kaffeetratsch

Bin gespannt!
Mit dem Weihnachts outfit ist es mal ganz gut gegangen!

Vielleicht findet ein dominanter er könnte so eine Piratenfrau brauchen und nimmt mich mit . ;):mrgreen::X3:

Zuletzt bearbeitet:
Schwesterchen kaum zu glauben aber ich hab bis 15uhr geschlafen 🙈 und als erstes musste ich mit paula raus!
Die hat sich ins bett geschlichen anstatt mich zu wecken🙄

Um die Zeit als @Mitglied #375303 erwacht ist hatte ich bereits 3 Frauen glücklich gemacht gehabt. Und bevor ihr mutmaßt ich halluziniere: habe einer Freundin und deren Töchtern beim Umzug geholfen. Als Belohnung nur Kuchen und Kaffee obwohl ich einen flotten vierer vorgeschlagen habe 🤷🏽‍♂️

Um die Zeit als @Mitglied #375303 erwacht ist hatte ich bereits 3 Frauen glücklich gemacht gehabt. Und bevor ihr mutmaßt ich halluziniere: habe einer Freundin und deren Töchtern beim Umzug geholfen. Als Belohnung nur Kuchen und Kaffee obwohl ich einen flotten vierer vorgeschlagen habe 🤷🏽‍♂️
Ich haette es dir prompt geglaubt!!
Meine Frage waere gewesen, bessern meine Annahme, du hast sie beschenkt, mit Geld, Schmuck, Blumen, einem gemeinsamen Essen oder so. 😊

Ach ja, du hast ja beim Umzug geholfen und nicht beim Ausziehen, so wurde auch nichts aus dem flotten Vierer.
Wenn mich eine hübsche Frau fragt, ob ich ihr beim Umziehen helfe, dann sage ich immer nein und dass ich ihr aber beim Ausziehen helfen wuerde 7nd weil ich erstes verneine, bleibt mir zweites auch erspart. 😁😆

An einen umzug wär ich auch nicht gekommen, dachte wie @Mitglied #483126 an eine essen's einladung.
So so zuerst einen umzug und dann noch nen flotten vierer, soviel männlichkeit ist kaum auszuhalten🤣

An einen umzug wär ich auch nicht gekommen, dachte wie @Mitglied #483126 an eine essen's einladung.
So so zuerst einen umzug und dann noch nen flotten vierer, soviel männlichkeit ist kaum aus zuhalten🤣
Da war der Umzug zu wenig kraefteraubend oder er hat sich gedrückt, sonst haette er den Vierer vertagt.
Vermutlich war es das Druecken und so dachten sie sich "wenn der beim Vierer auch so ist" und so lehnten sie dann flott ab. 😁😁😀😀

Da war der Umzug zu wenig kraefteraubend oder er hat sich gedrückt, sonst haette er den Vierer vertagt.
Vermutlich war es das Druecken und so dachten sie sich "wenn der beim Vierer auch so ist" und so lehnten sie dann flott ab. 😁😁😀😀

Beim umzug hat er sicher geholfen, für so hilfsbereit halt ich ihn.
Bei der aussicht auf den dank(den flotten vierer) hat er aber reissaus genommen, @Mitglied #265779 ist nicht so abgebrüht wie er immer tut😁😁😁

Das einzige was gedrückt hat war mein Ding in der Hose. Ich hätte es durchgezogen nur haben die ladies keine Anstalten gemacht. Kein zufälliger Busenblitzer, keine ist mir in die Arme gestolpert kein laszives über die Lippen lecken. Normal passiert mir das dauernd 🤔🤔

Denen war der umzug halt wichtiger, kann ich schon verstehen,
ablenkungen sind da nicht angebracht.
Aber dich einfach so ignorieren glatt ne frecheit von den damen, hoff das es verkraftest 🤣🤭😁

Zuletzt bearbeitet:
@marco6850 ist nicht so abgebrüht wie er immer tut😁😁😁
Können ihm ja mal ein Angebot machen, Schwester.
Mal schauen wie er reagiert bzw welche Ausrede dann kommt!? :unsure::X3:

Jedenfalls war ich heute bis 01.30 in Kriessern und Schwarzach

Anhänge

• 20220220_214640.jpg
    20220220_214640.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben