- Reaktionen
- 24.902
- Checks
- 72
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann gehts dir gleich wie mir denfall sind wir nicht mehr die jüngsten
Haha, ja wie die Zeit vergeht.dann gehts dir gleich wie mir denfall sind wir nicht mehr die jüngsten
ja fasching geht mir schon ab aber freud mich das du heute so nach kriessern gehst bist sicher ein blickfang mit dem outfitHaha, ja wie die Zeit vergeht.
Nichtsdestotrotz mach ich mir heute den Spass und werde in Kriessern als Piratenlady erscheinen.
Ist ja Faschingszeit
die weiss halt auch wo es fein istSchwesterchen kaum zu glauben aber ich hab bis 15uhr geschlafen und als erstes musste ich mit paula raus!
Die hat sich ins bett geschlichen anstatt mich zu wecken
die weiss halt auch wo es fein ist
Ich haette es dir prompt geglaubt!!Um die Zeit als @Mitglied #375303 erwacht ist hatte ich bereits 3 Frauen glücklich gemacht gehabt. Und bevor ihr mutmaßt ich halluziniere: habe einer Freundin und deren Töchtern beim Umzug geholfen. Als Belohnung nur Kuchen und Kaffee obwohl ich einen flotten vierer vorgeschlagen habe
Ach ja, du hast ja beim Umzug geholfen und nicht beim Ausziehen, so wurde auch nichts aus dem flotten Vierer.Um die Zeit als @Mitglied #375303 erwacht ist hatte ich bereits 3 Frauen glücklich gemacht gehabt. Und bevor ihr mutmaßt ich halluziniere: habe einer Freundin und deren Töchtern beim Umzug geholfen. Als Belohnung nur Kuchen und Kaffee obwohl ich einen flotten vierer vorgeschlagen habe
Um die Zeit als @Mitglied #375303 erwacht ist hatte ich bereits 3 Frauen glücklich gemacht gehabt. Und bevor ihr mutmaßt ich halluziniere: habe einer Freundin und deren Töchtern beim Umzug geholfen. Als Belohnung nur Kuchen und Kaffee obwohl ich einen flotten vierer vorgeschlagen habe
Da war der Umzug zu wenig kraefteraubend oder er hat sich gedrückt, sonst haette er den Vierer vertagt.An einen umzug wär ich auch nicht gekommen, dachte wie @Mitglied #483126 an eine essen's einladung.
So so zuerst einen umzug und dann noch nen flotten vierer, soviel männlichkeit ist kaum aus zuhalten
Da war der Umzug zu wenig kraefteraubend oder er hat sich gedrückt, sonst haette er den Vierer vertagt.
Vermutlich war es das Druecken und so dachten sie sich "wenn der beim Vierer auch so ist" und so lehnten sie dann flott ab.
Können ihm ja mal ein Angebot machen, Schwester.@marco6850 ist nicht so abgebrüht wie er immer tut