- Reaktionen
- 6.993
guten morgen allen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen und schon wieder Freitag !!
Gott sei dank
Ich mag die Freitage weniger gerne.Guten Morgen alle miteinander......GsD ist Freitag, das heisst Morgen wird ausgeschlafen![]()
Freunde sehen anders aus!Ich wiederhole mich zwardoch Freitag ist ein/mein/unser Freund!
Samstag bist nicht alleineIch mag die Freitage weniger gerne.
Sind meist der Beginn eines Wochenendes und ich mag keinne Wochenende, besonders dann nicht, wenn ich alleine bin.
Falls Sonthofen oder Liechtenstein, dann ok. Aber sonst ....!? Grauslich
Guten Morgen, girls, gurlies & boyz!
Find ich auch gut besser sehr gut!Monday, Monday, so good to me
Gefällt mir viel besser!
Ja, freu mich echt schon auf euch!Samstag bist nicht alleine![]()
Wieso, was ist an einem Wochenende so schlimm?Freunde sehen anders aus!
Grauenhaft, wie kann man einen nicht arbeitsfreien Montag lieben, grrrrrr, da kriege ich fast Gaensehaut.Find ich auch gut besser sehr gut!
Es gibt aber auch ...
"I don't like mondays" wenn es darin auch um etwas anderes geht, aber viele hören nur diese Zeile und meinen den sogenannten "Monday Blues" der oft schon am Sonntagabend beginnt!
Ich kenne beides!
Hatte schon Magenschmerzen am Sonntagabend und Angst vorm Montagmorgen!
Und momentan liebe ich den Freitag und den Montag!
Filetiere Dir Morgen eine RoteJa, freu mich echt schon auf euch!
Aber nicht dass du mir ein Würstchen offerierst
-ich mein jetzt ein echtes Würstle (Brat- Kalbs- oder was auch immer)-
und denkst, ich akzeptier das als das versprochene Essen gehen.![]()
NACHSATZ:Grauenhaft, wie kann man einen nicht arbeitsfreien Montag lieben, grrrrrr, da kriege ich fast Gaensehaut.
Du musst in eine Mitarbeiterin verknallt sein oder sonst so etwas.
Die Arbeit kann es ja kaum sein.
Ich koennte mir vorstellen, das jemand sexuell sadistisch veranlagt ist, beruflich Zahnarzt ist und deshalb den Montag liebt. Oder Alkoholiker und in einer Brauerei oder Destillation arbeitet und so halt, aber sonst ist der Montag nicht der schoene Tag.
Bei aller Liebe zum Job, aber jede Liebe hat auch Grenzen.![]()
Da hast Du ja wieder ein verbales Feuerwerk gezündetGrauenhaft, wie kann man einen nicht arbeitsfreien Montag lieben, grrrrrr, da kriege ich fast Gaensehaut.
Du musst in eine Mitarbeiterin verknallt sein oder sonst so etwas.
Die Arbeit kann es ja kaum sein.
Ich koennte mir vorstellen, das jemand sexuell sadistisch veranlagt ist, beruflich Zahnarzt ist und deshalb den Montag liebt. Oder Alkoholiker und in einer Brauerei oder Destillation arbeitet und so halt, aber sonst ist der Montag nicht der schoene Tag.
Bei aller Liebe zum Job, aber jede Liebe hat auch Grenzen.![]()
Tja! Ich weiß ja, dass Du gern provozierstWenn die Liebe dermassen ueber die Grenzen geht, dann ist das Hoerigkeit, das ist sehr ungut!!![]()
Das mit der Hoerigkeit war auch nicht tief ernst gemeint.Tja! Ich weiß ja, dass Du gern provozierstfind ich nicht immer gut, aber oft ganz ok.
Hörigkeit ist es definitiv nicht, denn ich kann mir viele Tage selbst einteilen und da hör ich auf mich selbst und vielleicht noch auf den Wetterbericht, um nicht bei Nebel im Rheintal herum zu gurken, sondern in den Bregenzerwald oder ins Montafon oder vielleicht Richtung Arlberg zu fahren![]()