Privat Diverses Kaffeetratsch

Guten Morgen und schon wieder Freitag !!
Guten Morgen alle miteinander......GsD ist Freitag, das heisst Morgen wird ausgeschlafen :hurra:
Ich mag die Freitage weniger gerne.
Sind meist der Beginn eines Wochenendes und ich mag keinne Wochenende, besonders dann nicht, wenn ich alleine bin.
Falls Sonthofen oder Liechtenstein, dann ok. Aber sonst ....!? Grauslich
Guten Morgen, girls, gurlies & boyz!

Da bist Du ungerecht zum lieben Freitag.
Er selbst kann ja nichts dafür ;) und macht auch vielen Freude.
Auch der Montag ist bei vielen ungeliebt und kann nicht dafür, dass er die Woche startet.

Zuletzt bearbeitet:
I´m just a little different! In any way!;):X3:
So ab ins Hotel zum Frühstück und dann weiter nach Göfis die zweite Hälfte des Tesla polieren.
Gestern ging es ja nicht wegen des Regens.

Ich mag die Freitage weniger gerne.
Sind meist der Beginn eines Wochenendes und ich mag keinne Wochenende, besonders dann nicht, wenn ich alleine bin.
Falls Sonthofen oder Liechtenstein, dann ok. Aber sonst ....!? Grauslich
Guten Morgen, girls, gurlies & boyz!
Samstag bist nicht alleine;)

Monday, Monday, so good to me
Gefällt mir viel besser!
Find ich auch gut besser sehr gut!
Es gibt aber auch ...
"I don't like mondays" wenn es darin auch um etwas anderes geht, aber viele hören nur diese Zeile und meinen den sogenannten "Monday Blues" der oft schon am Sonntagabend beginnt!

Ich kenne beides!
Hatte schon Magenschmerzen am Sonntagabend und Angst vorm Montagmorgen!
Und momentan liebe ich den Freitag und den Montag!

Find ich auch gut besser sehr gut!
Es gibt aber auch ...
"I don't like mondays" wenn es darin auch um etwas anderes geht, aber viele hören nur diese Zeile und meinen den sogenannten "Monday Blues" der oft schon am Sonntagabend beginnt!

Ich kenne beides!
Hatte schon Magenschmerzen am Sonntagabend und Angst vorm Montagmorgen!
Und momentan liebe ich den Freitag und den Montag!
Grauenhaft, wie kann man einen nicht arbeitsfreien Montag lieben, grrrrrr, da kriege ich fast Gaensehaut.
Du musst in eine Mitarbeiterin verknallt sein oder sonst so etwas. 😄
Die Arbeit kann es ja kaum sein.
Ich koennte mir vorstellen, das jemand sexuell sadistisch veranlagt ist, beruflich Zahnarzt ist und deshalb den Montag liebt. Oder Alkoholiker und in einer Brauerei oder Destillation arbeitet und so halt, aber sonst ist der Montag nicht der schoene Tag. 😁😄
Bei aller Liebe zum Job, aber jede Liebe hat auch Grenzen. 😊

Grauenhaft, wie kann man einen nicht arbeitsfreien Montag lieben, grrrrrr, da kriege ich fast Gaensehaut.
Ich koennte mir vorstellen, das jemand sexuell sadistisch veranlagt ist, beruflich Zahnarzt ist und deshalb den Montag liebt. Oder Alkoholiker und in einer Brauerei oder Destillation arbeitet und so halt, aber sonst ist der Montag nicht der schoene Tag. 😁😄
NACHSATZ:

Wenn die Liebe dermassen ueber die Grenzen geht, dann ist das Hoerigkeit, das ist sehr ungut!! 😄😄😂😁😁

Da hast Du ja wieder ein verbales Feuerwerk gezündet :up:
Nur zur Sicherheit! Bin weder sadistisch noch Zahnarzt. Trinke gern mal ein Bierchen oder ein Glas Wein und liebe Gin Tonic im Sommer.
Ich habe im Job eine gute Mischung gefunden und daher mag ich 95% meiner Arbeitstage, stehe gern auf und starte nur selten schlecht gelaunt in den Tag.

Wenn die Liebe dermassen ueber die Grenzen geht, dann ist das Hoerigkeit, das ist sehr ungut!! 😄😄😂😁😁
Tja! Ich weiß ja, dass Du gern provozierst ;) find ich nicht immer gut, aber oft ganz ok.
Hörigkeit ist es definitiv nicht, denn ich kann mir viele Tage selbst einteilen und da hör ich auf mich selbst und vielleicht noch auf den Wetterbericht, um nicht bei Nebel im Rheintal herum zu gurken, sondern in den Bregenzerwald oder ins Montafon oder vielleicht Richtung Arlberg zu fahren ;)

Tja! Ich weiß ja, dass Du gern provozierst ;) find ich nicht immer gut, aber oft ganz ok.
Hörigkeit ist es definitiv nicht, denn ich kann mir viele Tage selbst einteilen und da hör ich auf mich selbst und vielleicht noch auf den Wetterbericht, um nicht bei Nebel im Rheintal herum zu gurken, sondern in den Bregenzerwald oder ins Montafon oder vielleicht Richtung Arlberg zu fahren ;)
Das mit der Hoerigkeit war auch nicht tief ernst gemeint. 😉
Das habe ich so bezeichnet, weil man das Wort mit überzogener Liebe zu einem Menschen benuetzt, es also einfach humorvoll übertragen.
Ich kann mir manchen Job vorstellen, indem man es so toll hat, dass man mehr Freude im Job hat als sonst im Privatleben. Rein schon finanziell, weil man dann mit einem Hubschrauber, Flieger, Fahrzeuge usw. unterwegs sein kann, was man nur zu gerne möchte und sonst nicht koennte.
Reisen kann und so, was man sonst nicht Vermögen wuerde.
Es gibt immer und überall die Ausnahme der Ausnahmen. 😉

Zurück
Oben