Privat Diverses Kaffeetratsch

Es gibt Sachen wo es mit uns in Verbindung Verbindung geht, in seiner Küche gibt es Produkte wo St.Moritz drauf steht, wo ich selbst hergestellt habe, auch andere Sachen alles mit mir heisst St.Moritz in Verbindung steht. Besonders weil wir ja für ihn die Sommerferien mit dem UNESCO Welt Erbe dem roten zügli Bernina und Glacier Express St. Moritz-Zermatt am organisieren waren, beide Züge für Touristen über Jahr hinweg schon verbucht und reserviert sind. Doch für einheimische jist derzeit Plätze freigehalten sind. Also die Leinen sind ausgeworfen, geht jetzt nur darum ob sie auch gesehen und genutzt werden.

Wir wünschen euch einen schönen sonnigen Sonntag.
Hoffen sehr im Ländle herrscht auch so schönes Wetter wie hier im Engadin, weil wir heute wieder nach FK fahren.

lg Chantal & Foxy

Schönen guten Morgen!!!

ROSENMONTAG!!!

Heute bin ich mutiger als sonst und trage Strapse im Job. 😁😀

Ich würde zu gerne ein Bild reinstellen, aber es ist so Unikat mein Outfit, es wäre wie ein Fingerprint. 🤫

...Nachmittag geht es zu einem Date in Rheineck
Da lass ich natürlich meinem Freund den Vortritt, denn ich bin noch nicht ganz auf der Höhe.
Brauche noch Trost, Liebe und Zuwendung aufgrund des Verlustes eines sehr guten Freundes.
Und das bekomme ich von Foxy. Brauch keinen Sex mit Fremden.

Da lass ich natürlich meinem Freund den Vortritt, denn ich bin noch nicht ganz auf der Höhe.
Brauche noch Trost, Liebe und Zuwendung aufgrund des Verlustes eines sehr guten Freundes.
Und das bekomme ich von Foxy. Brauch keinen Sex mit Fremden.
Kann ich gut verstehen.
Das braucht halt auch so seine Zeit und das ist auch total gut so.

🖤🖤🖤 und in Black🌹🌹🌹

Zurück
Oben