Privat Diverses Kaffeetratsch

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Schlafen gesund sein soll und dass man sich zumindest 8Std genehmigen sollte.
Würde auch gern mehr, geht aber irgendwie nicht!
Und wie ist das bei Dir?
Mehr wie 4 Stunden bekomm ich nicht zusammen bin ja schon happy wenn es dann 5 Stunden sind gg

Bist Du ein Morgenmuffel, oder magst es einfach nur gemütlich, oder brauchst Du solange mit den Tigelchen und Döschen vorm Spiegel ;)
Hab seit langem keine 8 Stunden mehr, ist jedoch nicht beruflich bedingt!
Bin bekennender Morgenmuffel und mag es gemütlich am Morgen.
Den Spiegel meide ich am Morgen.......und Tigelchen und Döschen finden auch keine verwendung😂

Hat eine Zeit gegeben da hab ich nicht mehr wie 4-5 stunden schlaf abbekommen, jetzt gehts besser.

So! Werd mich jetzt von der Dusch Verwöhnen lassen, dann mit den Tigelchen und Töpfchen vorm Spiegel herumspielen, den zweiten Kaffee genießen und dann die Gegenend Lustenau Hard erkunden.

Bin bekennender Morgenmuffel und mag es gemütlich am Morgen.
Den Spiegel meide ich am Morgen.......und Tigelchen und Döschen finden auch keine verwendung😂

Hat eine Zeit gegeben da hab ich nicht mehr wie 4-5 stunden schlaf abbekommen, jetzt gehts besser.
Bist Du eine "nicht vorm ersten Kaffee anreden" sonst wird es gefährlich?
Ich arbeite auch an mehr als 4 Stunden 🤪 geht irgendwie nicht.
Der Rhythmus sitzt zu tief und ne Pille kommt nicht in Frage.

Mag ja sein, dass 7-8 Stunden Schlaf so gesund sein sollen.
Ich habe die auch nicht, zumindest an Werktagen nicht.
Ich glaube, es gibt einfach Lebensphasen, da braucht man mehr und andermal weniger Schlaf.

Ich bin mit meinen gefärbten Haaren sehr mutig, mutiger als ich es dachte.
Man wuerde es nicht glauben, was man da so alles an Intoleranz erlebt und welche Abgründe sich da auftun.
Was man sich da alles an seelischen Verletzungen und Beschuldigungen antun lassen muss.
Doch das reicht nicht, sogar gefährliche Drohungen und ich habe heute schon die erste Strafanzeige gemacht.
Mein Tag hat sehr schlecht begonnen, es ist fuer mich ein historischer Tag.

Ich bin mit meinen gefärbten Haaren sehr mutig, mutiger als ich es dachte.
Man wuerde es nicht glauben, was man da so alles an Intoleranz erlebt und welche Abgründe sich da auftun.
Was man sich da alles an seelischen Verletzungen und Beschuldigungen antun lassen muss.
Doch das reicht nicht, sogar gefährliche Drohungen und ich habe heute schon die erste Strafanzeige gemacht.
Mein Tag hat sehr schlecht begonnen, es ist fuer mich ein historischer Tag.
Irgendwie schon seltsam. Ich mache durchwegs positive Erfahrungen, selbst dann wenn ich in Regenbogenfarben durch die Gegend laufe.

Zurück
Oben