D
Gast
(Gelöschter Account)
Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bloß keinen Neid, ich war auch maechtig Nass jeden Mai!!!Hier riecht es nach Eigenlob. Hihi
Deshalb ist die
Stimmt. Wenn aber am Montag der PC ned geht heisst es auch männlich und zickt.....Deshalb ist die auch weiblich!!
Ach du armes hab ja fast Mitleid mit dirBloß keinen Neid, ich war auch maechtig Nass jeden Mai!!!
Der PC ist auch nicht zickig, es ist die Software, die Firmware!!Stimmt. Wenn aber am Montag der PC ned geht heisst es auch männlich und zickt.....
Nein immer der PC ggDer PC ist auch nicht zickig, es ist die Software, die Firmware!!
Dir auch einen schönen guten Morgen lass dich nicht ärgernUebrigens, in aller Schönheit und innerer Bescheidenheit :
Schoenen guten Morgen!!
Startet gut in die neue Woche und den Tag!!
Du bist echt weiblich und das Problem am PC sitzt meist davor.Nein immer der PC gg
Gott sei dank sitz ich nicht am PC ggDu bist echt weiblich und das Problem am PC sitzt meist davor.
Aber nicht boese sein, ich meins ja auch nicht so.![]()
Bescheiden wie immerWie ist das Wetter im Ländle?![]()
Guten Morgen LieblingSchönen guten Morgen![]()
Ich hab geschlafen in der NachtGuten Morgen Lieblingich hatte heute Nacht eine super Idee...