- Reaktionen
- 2.430
Könntest nicht wenigstens ein bisschen Interesse an meiner Idee vortäuschen? Musst ja sonst nichts vortäuschen bei mirIch hab geschlafen in der Nacht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könntest nicht wenigstens ein bisschen Interesse an meiner Idee vortäuschen? Musst ja sonst nichts vortäuschen bei mirIch hab geschlafen in der Nacht![]()
Muss ich nichtKönntest nicht wenigstens ein bisschen Interesse an meiner Idee vortäuschen? Musst ja sonst nichts vortäuschen bei mir![]()
Ich möchte eine Fernbeziehung mit dirMuss ich nichtna dann verrate mir mal deine Idee!
O mei o meiIch möchte eine Fernbeziehung mit dir![]()
"...die Sonne" doch ist Sie in Italien männlich "il Sole" und der liebe Mond ist dort das Mädchen "la Luna" ... also ganz wie man will.Deshalb ist die auch weiblich!!
Der PC ist auch nicht zickig, es ist die Software, die Firmware!!
..wie und was auch immer...Nein immer der PC gg
Das ist gut, denn dann stimmt das:Ich möchte eine Fernbeziehung mit dir![]()
Nein, das ist was anderes."...die Sonne" doch ist Sie in Italien männlich "il Sole" und der liebe Mond ist dort das Mädchen "la Luna" ... also ganz wie man will.
Da kommst ja selbst ins Grübeln!!Sei nicht so gemein!
Vielmehr wissen es die emotionalen Italiener besser als wir kühlen Alemannen hier im Ländle.
"Der" Sonne und ihre Strahlen sind stark und aktiv!!!! Daher männlich
"Die" Mond und sein Licht ist weich und passiv! Daher weiblich![]()