- Reaktionen
- 7.033
guten morgen allen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was machst du denn so früh wach?Na heute bin ich auch wieder mal dabei:
Einen schönen guten Morgen allen hier!
Bei mir in der Wohnung GsDWo regnet es nicht?
Ja, weil ich immer wieder so alle 2 Stunden aufwache. Zuvor war es etwa 04.00 und jetzt eben wiederWas machst du denn so früh wach?
O je kenn ichJa, weil ich immer wieder so alle 2 Stunden aufwache. Zuvor war es etwa 04.00 und jetzt eben wieder
Hilfe würde ich da eher bei dir in der Umgebung suchen und nicht bei uns hier im Ländle.G<te Morgen in die RundeErster Cappuccino genüßlich aufgenommen nun weiter zum Frisch machen und dann geht es los. Es wartet das Fahrzeug zum fertig polieren und versiegeln. Freu
falls wer Interesse hat darf jenige (r) gerne assistieten
![]()
Ja schon. Finde ich auch ok. Aber warum in Vorarlberg, wenn du in NÖ lebst?Och es ist eher eine Einladung an diejenigen die Zeit und Lust haben wss neues zu entdecken.
Oder ein Gegenmittel zu Fadesse einfach mal neues Wagen...![]()
Was du gestern konntest besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!Morgen vormittag nackt Kaffee trinken?![]()
Dein WE fängt aber schon früh an. Letztens schrieben wir noch von der 4 oder 5 Tage Woche, jetzt sind es nur mehr 2Wünsche allen einen schönen guten Morgen und manchen (ich) auch ein schönes Wochenende und hoffentlich etwas Sonne.![]()
Ach ne, sexy Dessous, egal ob Feiertag oder nicht.Was du gestern konntest besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!
Und morgen ist Feiertag, da sitzt man im Sonntagsslip und Krawatte beim Fruehstueck!
Ordnung muss schon sein!
![]()
tja ganz einfach, das kommt davon swenn nur Vorarlberg aktiv ist.. keine GBrille am morgen aufsetzt und net checkt das Kaffetratsch privat in Vorarlberg läuftJa schon. Finde ich auch ok. Aber warum in Vorarlberg, wenn du in NÖ lebst?
Nee, letztens schreiben wir von der 7 Tage Woche, sprich immer frei!!!Dein WE fängt aber schon früh an. Letztens schrieben wir noch von der 4 oder 5 Tage Woche, jetzt sind es nur mehr 2