Privat Diverses Kaffeetratsch

Guten Morgen, habt einen schoenen Tag heute und genießt die erste Sonne nach dem Monsun.
Ich genieße diese dann in der Sauna und Abends bei einem Spaziergang.
Gehe also heute auch wieder Schwimmen im Teich.

Waer ein bißchen nass und Arsch kalt der Weg rauf.
Das rentiert sich trotzdem!
Sonnenaufgang auf einem Berggipfel, möglichst nicht mit einer ganzen Reisegruppe, denen es nur um das beste Selfie geht und dabei quatschen und im Blickfeld herumzappelt.
Nein!!!
Zuerst der Anstieg durch den dunklen Wald um dann in der Dämmerung auf den Gipfel zu steigen, ein feines Plätzchen zu finden und zur Ruhe zu kommen. Voller Erwartung blickt man zum Horizont, sieht schon den hellen Schimmer dort wo die Sonne aufgehen wird.
Es ist kühl, vielleicht fröstelt man sogar und dann kommt der unglaublich schöne Moment, wenn die Sonne über den Horizont blinzelt und man ihre ersten wärmenden Sonnenstrahlen im Gesicht spürt.
Es ist im wahrsten Sinne des Wortes unbeschreiblich schön!!!

Das rentiert sich trotzdem!
Sonnenaufgang auf einem Berggipfel, möglichst nicht mit einer ganzen Reisegruppe, denen es nur um das beste Selfie geht und dabei quatschen und im Blickfeld herumzappelt.
Nein!!!
Zuerst der Anstieg durch den dunklen Wald um dann in der Dämmerung auf den Gipfel zu steigen, ein feines Plätzchen zu finden und zur Ruhe zu kommen. Voller Erwartung blickt man zum Horizont, sieht schon den hellen Schimmer dort wo die Sonne aufgehen wird.
Es ist kühl, vielleicht fröstelt man sogar und dann kommt der unglaublich schöne Moment, wenn die Sonne über den Horizont blinzelt und man ihre ersten wärmenden Sonnenstrahlen im Gesicht spürt.
Es ist im wahrsten Sinne des Wortes unbeschreiblich schön!!!
Stimmt schon, grundsaetzlich und hatte ich auch schon, zwar nur an der Höhen Kugel, aber immerhin.

Tu Dir das nicht an!!!!
Klar ist es besser als rauchen, oder wie früher der appetitliche Kautabak 🤮:kotzen:
Aber! Du bist ja ein großes Mädchen und darfst tun was Du willst ;)
Nicht für mich........mein Sohn ist seit Sonntag im Krankenhaus und darf nicht aufstehen 😂
Hab sie ganz legal beim Oberscheider gekauft 😉

Ja, die gibts bei uns in Ö und sind bei den Jungen derzeit groß angesagt.
Ist aber ein bisschen wie eine versteckte Droge in der Kategorie Aufputschmittel.
Nix für mich ;)

Zurück
Oben