- Reaktionen
- 1.960
- Checks
- 2
Guten morgen zusammen, sonniges und ruhiges Wochenende wünsch ich.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und alle sagen sie hätten kein Geld.GsD ich hab das einkaufen überstanden, man würde meinen es gibt was Gratis![]()
Genau so ist es.......aber die die viel jammernUnd alle sagen sie hätten kein Geld.
Rubi wäre in dem Fall eine gute PartieGenau so ist es.......aber die die viel jammern![]()
Nein wäre sie nichtRubi wäre in dem Fall eine gute Partie![]()
deswegen geht meinereiner nur noch am do - mit de pernsionisten - da is ruhig und wenn mol doch nicht, gegen 80-100 jährige dawehr i mi (grad) noch gggGsD ich hab das einkaufen überstanden, man würde meinen es gibt was Gratis![]()
Geh normal auch eher unter der Woche......kam nur irgendwie nicht dazu.deswegen geht meinereiner nur noch am do - mit de pernsionisten - da is ruhig und wenn mol doch nicht, gegen 80-100 jährige dawehr i mi (grad) noch ggg
Puh! Das hab ich auch schon anders erlebtdeswegen geht meinereiner nur noch am do - mit de pernsionisten - da is ruhig und wenn mol doch nicht, gegen 80-100 jährige dawehr i mi (grad) noch ggg