- Reaktionen
- 5.114
Dann muss wohl Lustenau seiner Zeit voraus seinBin in Lustenau![]()
Genieß es solange Du die Vöglein mit dem unverwechselbaren lustenauer Dialekt noch pfeifen hörst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann muss wohl Lustenau seiner Zeit voraus seinBin in Lustenau![]()
Kann man so sehenDann muss wohl Lustenau seiner Zeit voraus sein
Genieß es solange Du die Vöglein mit dem unverwechselbaren lustenauer Dialekt noch pfeifen hörst.
Der Zug ist schon abgefahrenWir sollten mal ins Handeln kommen mein Liebling![]()
Never say neverDer Zug ist schon abgefahren![]()
Jünger werde ich nicht mehrNever say never
Keiner wird das.Jünger werde ich nicht mehr![]()
Ihr kommt auch in die MenoPauseKeiner wird das.
Bei uns heißt das midlife crisis. Mich hat es voll erwischtIhr kommt auch in die MenoPause![]()
Ich weiß nicht, wer uns alles pausen, ab pausen, kopieren und clonen will, doch verstehen tue ich das Verlangen danach schon. Menno meinte ich, schreibt man aber mit doppeltem n.Ihr kommt auch in die MenoPause![]()
Ich weiß nicht, wann bei mir die Lebensmitte erreicht wird, doch Anzeichen einer Krise sehe ich keine.Bei uns heißt das midlife crisis. Mich hat es voll erwischt![]()
Die Hunde haben auch keine Krise, die wechseln das Baeumchen nur zu gerne.Ich weiß nicht, wann bei mir die Lebensmitte erreicht wird, doch Anzeichen einer Krise sehe ich keine.
Bin aber auch nicht mehr verheiratet und damit sollte es keine Krise mehr geben und wenn doch, dann mache ich den Wechsel des Baeumchens.![]()
Bei uns heißt das midlife crisis. Mich hat es voll erwischt![]()