- Reaktionen
- 2.430
Ich brauche keinen Wecker. Wache immer vom Vögeln auf. Äh wegen den Vögeln meinte ich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fürs fkk?Leute ihr müsst echt anfangen aufzuessen, in 3 Wochen brauch ich ein paar schöne Tage am Stück!![]()
KlarFürs fkk?
Ist bestelltLeute ihr müsst echt anfangen aufzuessen, in 3 Wochen brauch ich ein paar schöne Tage am Stück!![]()
DankeIst bestellt
Ich schätze meine Chancen darauf dich in den 3 Wochen in mein Bett zu bekommen auf kleiner 0 Prozent. Wie liege ich mit der Einschätzung?
Bin eigendlich ganz zufrieden mit meinemIch schätze meine Chancen darauf dich in den 3 Wochen in mein Bett zu bekommen auf kleiner 0 Prozent. Wie liege ich mit der Einschätzung?
Dachte ich frag malBin eigendlich ganz zufrieden mit meinem![]()
Wenn du uns gutes Essen machst, dann werden wir alles brav aufessen!!!Leute ihr müsst echt anfangen aufzuessen, in 3 Wochen brauch ich ein paar schöne Tage am Stück!![]()
Guten morgenGuten morgen
Aha, Anmachversuche weil so direkt an eine Person.Guten morgen![]()
Bin keine gute KöchinWenn du uns gutes Essen machst, dann werden wir alles brav aufessen!!!![]()
Hab fast mein ganzes Geschirr schon eingepackt, gekocht wird erst wieder in KärntenHätte mal Lust auf Kässpätzle, aber hausgemachte.![]()
Wusste genau das so ein Kommentar kommen wird,aber nicht von dirAha, Anmachversuche weil so direkt an eine Person.
Wusste nicht, dass dir die anderen egal sind.
Dann musst das lernen, du willst doch gutes Wetter, oder!!??Bin keine gute Köchinüberlege dir das nochmal
![]()
War doch nur Spass, JakaWusste genau das so ein Kommentar kommen wird,aber nicht von dirweil du mich a bissal kennst
und weist genau das andere User nicht egal sind für mich.
İn dieser sinne allen einen schönen Mittwoch nachmittag![]()
Ein bißchen spaß muss sein ,alles gutWar doch nur Spass, Jaka