- Reaktionen
- 26.859
- Checks
- 70
Ich wusste schon wie du das meinst, aber da mich hier schon einige als Zicke bezeichnet haben, muss ich manchmal auch zickig sein.Ein bißchen spaß muss sein ,alles gut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wusste schon wie du das meinst, aber da mich hier schon einige als Zicke bezeichnet haben, muss ich manchmal auch zickig sein.Ein bißchen spaß muss sein ,alles gut![]()
Na ja, wegen der Kässpätzle fahr ich nicht extra nach Kärnten. Aber vielleicht komm ich doch mal so wenn ich darf.Hab fast mein ganzes Geschirr schon eingepackt, gekocht wird erst wieder in Kärnten![]()
Dachte eigendlich du kommst wegen mirNa ja, wegen der Kässpätzle fahr ich nicht extra nach Kärnten. Aber vielleicht komm ich doch mal so wenn ich darf.
lg Chantal![]()
Ja sicher komme ich wegen dir, aber da mal vom Kässpätzle machen die Sprache war ist mir das eben wegen ESSEN eingefallen.Dachte eigendlich du kommst wegen mirsicher darfst was für eine Frage
![]()
Ich hab nicht mehr dran gedachtJa sicher komme ich wegen dir, aber da mal vom Kässpätzle machen dir Sprache war ist mir das eben wegen ESSEN eingefallen.
hab damit aber auch nach Kärnten gemeintAber vielleicht komm ich doch mal so wenn ich darf.
kein Problem.Ich hab nicht mehr dran gedachtTschuldige.
Jetzt fehlt nur noch wuerde, haette, waere und taeteHab fast mein ganzes Geschirr schon eingepackt, gekocht wird erst wieder in Kärnten![]()
Hat Dich das Ländle so fertig gemacht?