- Reaktionen
- 65.441
- Checks
- 13
Du glaubst in Kärnten verfliegt meine müdigkeitHat Dich das Ländle so fertig gemacht?
Ist das etwa eine "Flucht" nach Kärnten ins Outback

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du glaubst in Kärnten verfliegt meine müdigkeitHat Dich das Ländle so fertig gemacht?
Ist das etwa eine "Flucht" nach Kärnten ins Outback
Wodka - Lemon und eine Schlaftablette und ich schlaf wie a MurmeleIch geh monentan um 21 Uhr ins Bett
Red Bull hatte ich auch keins,Kaffee macht mich nicht mehr wach........und das "oder"ist keine Option![]()
Bei mir ist "oder" ein Gin Tonic mit Zitrone oder auch einer Gurkenscheibe!Ich geh monentan um 21 Uhr ins Bett
Red Bull hatte ich auch keins,Kaffee macht mich nicht mehr wach........und das "oder"ist keine Option![]()
........bin ich wohlBei mir ist "oder" eine Gin Tonic mit Zitrone oder auch einer Gurkenscheibe!
Warum hat den Dein "oder" bei Dir auch nicht funktioniert?
Bist wohl ein hoffnungsloser Fall
Wie schon einmal festgestellt...
Anhang anzeigen 115427457
Wenn es nicht am Schlafpensum liegt, auch nicht an einer falschen Ernährung, dann wuerde ich mal einen genauen Check der Gesundheit vorschlagen, denn manche Erkrankung kostet extrem Energie und macht damit muede ohne Ende.Ich geh monentan um 21 Uhr ins Bett
Ja sobald ich Zeit hab lass ich mich mal durchchecken.Wenn es nicht am Schlafpensum liegt, auch nicht an einer falschen Ernährung, dann wuerde ich mal einen genauen Check der Gesundheit vorschlagen, denn manche Erkrankung kostet extrem Energie und macht damit muede ohne Ende.
Aber sicher wird es am guten Schlaf fehlen oder!
Ja sobald ich Zeit hab lass ich mich mal durchchecken.
Hatte im Jänner eine schwere Grippe die nicht wrggehen wollte, seit dem fühl ich mich müde und schlapp.
Dachte ich mir auch, doch es soll ja Grippe gewesen sein.hoffentlich nicht Long-COVID![]()
Schön gesagt!Guten Morgen und viel wärmende Sonne im Herzen