Privat Diverses Kaffeetratsch

Guten Morgen........schön naja heute wohl nicht.
Muss heute auf 2 Nachmieterbesichtigungen warten und das ohne Voranmeldung.

Streit am Morgen kann so garnichts 🥴
Wünsch euch einen schönen Tag!

becher-und-mehr-heute-ist-alles-doof.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:trost: Nein, nein!
Es gibt Schlimmeres, z.B. die Kaffeemaschine streikt am Morgen, oder es kommt nur kaltes Wasser beim Duschen, oder plötzlich gar kein Wasser und alles ist eingeseift...
Ok! Ist an den Haaren herbei gezogen, aber es stimmt trotzdem 😉
Und hüte Dich vor selbsterfüllenden Prophezeiungen.
So, das reicht wieder für heute mit den weisen Sprüchen :rofl:

Uuuuhh Nein!
Für mich wäre das, wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Ich bin ein bekennender Warmduscher. Ich spüre jedes zehntel Grad zu kalt oder zu warm :giggle:
Kalt duschen soll ja gesund sein 🤪 kommt mir aber wie Selbstgeiselung :domina:vor ... Ok, wenn man drauf steht ?!?!?

Zuletzt bearbeitet:
Uuuuhh Nein!
Für mich wäre das, wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Ich bin ein bekennender Warmduscher. Ich spüre jeder zehntel Grad zu kalt oder zu warm :giggle:
Kalt duschen soll ja gesund sein 🤪 kommt mir aber wie Selbstgeiselung :domina:vor ... Ok, wenn man drauf steht ?!?!?
Stehen tu ich auch nicht drauf 😬 aber wenn ich wählen müsste zwischen einer funkionierenden Kaffeemaschine....... :mrgreen:

Wär ja nicht auszuhalten :shock: um 5uhr bekomme ich nicht mal eine neue!
Da klingt das kalte Wasser schon eher nach einem Segen 🤣
Da hab ich kein Problem mit. Trinke meist nur Nescafe. Heisses Wasser oder Milch genügt und sollte dazu auch noch der Strom ausfallen, wird die Flüssigkeit mit dem Camping Gasbrenner erwärmt. Unabhängig muss man sein, ganz einfach.

Da hab ich kein Problem mit. Trinke meist nur Nescafe. Heisses Wasser oder Milch genügt und sollte dazu auch noch der Strom ausfallen, wird die Flüssigkeit mit dem Camping Gasbrenner erwärmt. Unabhängig muss man sein, ganz einfach.
Dann bist Du für den lt. Medien sooo gefürchteten Blackout gerüstet ;)

Nescafe kommt mir nicht in die Tasse 😉
In Kärnten könnte ich dann ein Lagerfeuer machen 🤔

Ich hab noch so eine Klassikerin im Keller, für glaub ich 4 Tässchen.
Die müsste am Lagerfeuer auch funktionieren.
Jetzt weiß ich, warum ich sie nicht schon längst weggeschmissen habe ;)
1687940942964.png

Nescafe kommt mir nicht in die Tasse 😉
In Kärnten könnte ich dann ein Lagerfeuer machen 🤔
Dann mach ihn wie anderwo: gemahlenen Kaffee filtern oder in eine Tasse, heisses Wasser drüber und fertig ist der Kaffe.
Feuer hast du ja.

Ich hab noch so eine Klassikerin im Keller, für glaub ich 4 Tässchen.
Die müsste am Lagerfeuer auch funktionieren.
Jetzt weiß ich, warum ich sie nicht schon längst weggeschmissen habe ;)
Anhang anzeigen 11646241
So eine hab ich auch: original in Italien gekauft und sicher schon 40 Jahre alt.

Zurück
Oben