- Reaktionen
- 2.427
Ich wäre gerne der erste gewesen. Mag es gerne frischNein, aber ich hatte was vor und das musste ich absagen.
Der erste war hier und der 2te hat noch nicht mal angerufen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wäre gerne der erste gewesen. Mag es gerne frischNein, aber ich hatte was vor und das musste ich absagen.
Der erste war hier und der 2te hat noch nicht mal angerufen.
Um halb 2 ist man nicht mehr frisch bei den TemeraturenIch wäre gerne der erste gewesen. Mag es gerne frisch![]()
So wie sich vermutlich Bohnen nach dem blanchieren fühlenUm halb 2 ist man nicht mehr frisch bei den Temeraturen![]()
Danke für den Vergleich, werde ich immer dran denken müssenSo wie sich vermutlich Bohnen nach dem blanchieren fühlen![]()
Passte auch besser der vergleich, und ich wusste was ich mir noch schnell kocheDu bist zwar eine Nudel, aber die Böhnchen haben wir grad besser gefallen![]()
Mir ist nur eingefallen das ich Bohnen da hab, ja und mit etwas Speck gab es eine Bohnensuppe.Ja dann war das wohl Intuition, oder nur Zufall![]()
StimmtDa hab ich kein Problem mit. Trinke meist nur Nescafe. Heisses Wasser oder Milch genügt und sollte dazu auch noch der Strom ausfallen, wird die Flüssigkeit mit dem Camping Gasbrenner erwärmt. Unabhängig muss man sein, ganz einfach.
Ich auch und das fuer lange Zeit.Dann bist Du für den lt. Medien sooo gefürchteten Blackout gerüstet![]()
Ich habe zwei, un regalo aus Italien in klein und eine in gross von Alessi.Ich hab noch so eine Klassikerin im Keller, für glaub ich 4 Tässchen.
Die müsste am Lagerfeuer auch funktionieren.
Jetzt weiß ich, warum ich sie nicht schon längst weggeschmissen habe
Anhang anzeigen 11646241
Doch das Zeug mit Kanten aus Alu gibt's in Italien noch viel, habe ich da massenhaft schon gesehen.Kann schon sein. Diese Form ist schon sehr alt. Die was ich heute so sehe sind nicht mehr so wie die alten hier.
Hast Du die Wohnung unter Dach und Fach! Hat's geklappt mit der zweiten Besichtigung?Der erste war hier und der 2te hat noch nicht mal angerufen.
Das müssen sie mir nicht sagenHast Du die Wohnung unter Dach und Fach! Hat's geklappt mit der zweiten Besichtigung?
Heute war ich erster![]()