S
Gast
(Gelöschter Account)
Wie geht’s dirFür mich ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie geht’s dirFür mich ned
Gut dankeWie geht’s dir
Kommt darauf an, wie die "Biki" aussieht.
Du kennst mich.......... reicht im Leben nichtKommt darauf an, wie die "Biki" aussieht.
Schön schön was machst schönesGut danke
Weisst du wie man privat schreibt?Schön schön was machst schönes
Heisst es auchIst doch egal.
Dachte nur das müsste BIKINIfigur heissen.![]()
GlückstagMeine Wohnung ist neu vergeben und den Pelettsofen nimmt die Dame auch noch!![]()
Hey! Super gelaufenMeine Wohnung ist neu vergeben und den Pelettsofen nimmt die Dame auch noch!![]()
Warum nicht, fuer das bißchen Stoff musst dich halt sonst ausziehen und gut ist.Du kennst mich.......... reicht im Leben nicht![]()
![]()
Nein ich hab gesagt was ich möchte und auch warum, ja und heute hat mir das Mädel bescheid gegeben.Glückstag
Hey! Super gelaufen
Bischt halt dich a Glückskind
...oder hast Du brutal verhandelt.
Ja eh da hast auch wieder rechtWarum nicht, fuer das bißchen Stoff musst dich halt sonst ausziehen und gut ist.
Den Dampfplauderer hab ich schon lange ignoriert. Alles nur blabla.Weisst du wie man privat schreibt?
Lach mal schauen wie wo was ggDen Dampfplauderer hab ich schon lange ignoriert. Alles nur blabla.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?