- Reaktionen
- 64.910
- Checks
- 13
Hatte auch einen Salat dazuSieht fein aus so als Appetitanreger![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte auch einen Salat dazuSieht fein aus so als Appetitanreger![]()
Aber nicht dass du Vegetarierin wirst, oder gar abspecken willstHatte auch einen Salat dazu![]()
Hmm........unbeabsichtigt hab ich schon das ein oder andere Kilo verloren........aber Speck hab ich ja genugAber nicht dass du Vegetarierin wirst, oder gar abspecken willst![]()
Das Schnitzel muss gross und saftig bleiben und nicht trocken und faserig.Hmm........unbeabsichtigt hab ich schon das ein oder andere Kilo verloren........aber Speck hab ich ja genug![]()
I bin a SchnitzlDas Schnitzel muss gross und saftig bleiben und nicht trocken und faserig.![]()
Das Schnitzel ist die Krönung des Ganzen wie Vorarlberg von ÖsterreichI bin a Schnitzl![]()
Lass das nicht den Rest von Österreich hörenDas Schnitzel ist die Krönung des Ganzen wie Vorarlberg von Österreich![]()
Lassen wir das bevor andere Filetstückchen beschrieben werden![]()
![]()
Bist jetzt eigentlich schon ausgewandert?Nein sonst wären wir nicht mehr sicher!![]()
Noch nicht ganz.......Ende Monat.Bist jetzt eigentlich schon ausgewandert?
Wo lant se se den hin im schenst lond?Noch nicht ganz.......Ende Monat.
Ganz unten VölkermarktWo lant se se den hin im schenst lond?
Schön schön schön, nicht weit weg vom LavanttalGanz unten Völkermarkt
Seit ihr da oder wieSchön schön schön, nicht weit weg vom Lavanttal![]()
Nein, er war öfters dort in Maria Rojach und behauptet immer dort wären die Mädels schärfer wie die MesserSeit ihr da oder wie![]()
Hmm Männer wären mir jetzt lieber gewesenNein, er war öfters dort in Maria Rojach und behauptet immer dort wären die Mädels schärfer wie die Messer![]()