- Reaktionen
- 6.993
guten morgen und guten start
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und nun auch uns?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nerve meine Nachbarn wiedermal![]()
Das tat weh!Und nun auch uns?
Reicht es nicht wenn die Nachbarn leiden ?![]()
War wahrscheinlich auch nicht verletzend gemeint.Das tat weh!![]()
War auch von mir nicht ganz so ernst gemeintWar wahrscheinlich auch nicht verletzend gemeint.
Kenne ihn und ist ein ganz netter, Schwesterherz![]()
WOW! Hoffentlich hast Du auch die richtigen Boxen dazu!!!!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nerve meine Nachbarn wiedermal![]()
In KärntenWOW! Hoffentlich hast Du auch die richtigen Boxen dazu!!!!
Und ich im Auto!In Kärnten![]()
Hab ich mir gedacht!War auch von mir nicht ganz so ernst gemeint
Alles gut bei dir?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
wirst schon was passendes findenJa danke, "privat" sehr gut und ausgelastet, die andere Seite momentan eher weniger. Such mir aber schon etwas passendes.
Er ist gut! Ich kannte ihn nicht.Und weil es so schön war noch eines.
Wenn der beim Sex azuch so dominant ist wie er Gitarre spielt, OMG!
Kniefall!
Über Hendrix als Gitarrist gibt es eh nix zu diskutieren. Es gibt so viele.Er ist gut! Ich kannte ihn nicht.
Habe früher Hendrix und Santana rauf und runter gehört, aber komischerweise schon lange nicht mehr.
Danke die Anregung zu Santriani und nun auch wieder zu meinen alten Scheiben![]()
Für dich ja, für mich gehts jetzt ins Bett!Morgrn![]()