- Reaktionen
- 6.978
guten morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die versteht mich öfters nicht…FrauenAlexa hat mir grad mitgeteilt das sie mich nicht versteht........die moppt mich![]()
Schick sie zum Teufel!!!Alexa hat mir grad mitgeteilt das sie mich nicht versteht........die moppt mich![]()
Dachte Frauen untereinander verstehen sich besserDie versteht mich öfters nicht…Frauen![]()
Ohne Musik halte ich nicht aus.......... hab ihr in Lautsprecher geflüstertSchick sie zum Teufel!!!
Alexa ist eine gute Alternative, die schaltest einfach aus, oder ziehst ihr den Stecker.![]()
Nur wenn die gemeinsame Sache besteht, aber Alexa soll dir dienen und so bist du Feind.Dachte Frauen untereinander verstehen sich besser![]()
So a ZickeNur wenn die gemeinsame Sache besteht, aber Alexa soll dir dienen und so bist du Feind.
Bei mir wuerde sie sagen:So a Zicke
oh ja beschimpfen darfst die Dame nichtIch glaube sie machen eine Zusammenfassung des Vorarlberger Schimpfwoerterbuchs, ein Bestseller.....
Dürfen und tun sind 2 Sachen.oh ja beschimpfen darfst die Dame nicht![]()
Wuerde ich meine benutzen, dann wuerde sie dir sagen:oh ja beschimpfen darfst die Dame nicht![]()
Auch dir wünsche ich einen schönen guten Morgen.