Privat Diverses Kaffeetratsch

Guten Morgen und guten Start in die neue Woche!!!!

Lebe als waers dein letzter Tag, das finde ich auch wichtig, aber muss es grad ein Montag sein??!!
Und soll noch wer meinen, dass ich meinen Job nicht abgöttisch liebe!!!!
Wuerde ich sonst noch dem Job nachgehen, nach Traum davon....??!!!

😊😄🤣😂🤣😂😄😊

#MitguterLauneindenTag

Einen wunderschönen guten Morgen mit Aussicht auf einen sonnig heissen Tag mit viel Spannung und Erfüllung eurer Wünsche für den Ausklang des Tages.

Wenn ich sehe was so in den Threads so gepostet wird, dann stimmt es mich mal wieder sehr gluecklich, dass ich nie aufdringlich war, immer zurückhaltend und wenn ich jemand wollte, jemand der Interesse an mir hatte, dann habe ich einfach nur meine Reize ausgespuelt und mich dann erobern lassen.
Es funktionierte unglaublich gut, tut es immer noch und ich habe immer meine Leute, welche sich freuen, wenn es wieder ein Date gibt.
Ich sehe hier, dass es nicht wenig Leute gibt, welche so den Notstand haben, weil es keine Grundlast-Befriedigung gibt.
Ich will nicht sagen, dass mein Weg, meine Strategie, mein Handeln, Denken sein, das einzig Richtige ist!
Aber ich finde es schon gut, wenn man sich darum bemüht, Gedanken macht, dass man Leute findet, welche einem nicht nur als One wollen, solche, welche immer Freude haben, wenn man sie trifft, besucht, dated.

Na ja, ist halt morgens, ich habe Zeit zum Reflektieren und Grübeln und zum Beobachten. 😊

Schau an! Wer kommt den da :rofl:
Ich verwende seit einiger Zeit den Browser "brave" zum Testen.
Schaut mal wer dort Systemadministrator ist!

Paula!!!!

1689075607048.png

Zurück
Oben