- Reaktionen
- 7.052
- Checks
- 4
Guten morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja weißt ja die sucht befriedigen....du aber auch wieder früh wach
Nicht wieder, noch immer.Ja weißt ja die sucht befriedigen....du aber auch wieder früh wach
O je na dann husch husch ins bettchen....Man merkt, es geht mir soweit wieder gut und so lässt auch der Schlaf wieder zu wünschen übrig.
Leider!
Aber ich versuch es jetzt dann wieder einzuschlafen.
Bin ja im Bett, aber alleine und da fehlt die Nähe, die Wärme und das Gefühl begehrt zu werden.O je na dann husch husch ins bettchen....
Ich schenk dir ein Teddybär für die einsame Stunden ggBin ja im Bett, aber alleine und da fehlt die Nähe, die Wärme und das Gefühl begehrt zu werden.
Würde vielleicht helfen. Einen flauschigen Kuschelteddybär!Ich schenk dir ein Teddybär für die einsame Stunden gg
Schlaf gut meine liebeAber nun statt Guten Morgen sag ich mal Gute N8!
danke! Für 1 1/2 Stunden hats mal gereicht.Schlaf gut meine liebe
da gäbe es einiges, was den Feiertag toll machen wüde. Viel mehr Zeit für das besondere ExtraGuten Morgen, was tun beim besch.....eidenen Wetter am Feiertag zum Glück Morgen wieder arbeiten.....