- Reaktionen
- 10.537
- Checks
- 1
Mein Beileid.Bin auch am arbeiten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Beileid.Bin auch am arbeiten....
Das meinst du aber jetzt nicht im ernst?!?!Mein Beileid.
Doch!!!Das meinst du aber jetzt nicht im ernst?!?!
Glaub nicht.........obwohlDas meinst du aber jetzt nicht im ernst?!?!
Obwohl??Glaub nicht.........obwohl
Nett von deinem Sir dass du eine schöne Arbeitskleidund bekommstNeue Dienstkleidung für mich von meinem Sir!
Genau, meiner wollte mir das auch schon, aber nicht was ich tragen will und so verweigerte ich jede weitere Diskussion darueber.Nett von deinem Sir dass du eine schöne Arbeitskleidund bekommst
Sowohl als auch........und er sollte einem Spass machen.Sagt mal, braucht ihr euren Job des Geldes wegen oder weil ihr Beschäftigung braucht?
Das sind ja meine Worte, ausser der Beschäftigung wegen, das trifft bei mir nicht zu.Sowohl als auch........und er sollte einem Spass machen.
Finde ich auch. Hab sie mir aber selbst aussuchen dürfen weil er der Ansicht ist, dass ich nur dann gute bzw beste Dienste leisten kann, wenn ich mich wohl fühle.Nett von deinem Sir dass du eine schöne Arbeitskleidund bekommst
Wer schläft denn am WE in der Nacht?Schoenen guten Morgen!!!
Die Zeitumstellung kommt glaub ich ganz brauchbar, denn in tiefer Nacht aufstehen nervt und wenn ich bis 08:30 Uhr schlafe wie heute, dann wuenschte ich mir, es waere eine Stunde frueher.
Schrecklich was man doch in jungen Jahren Zeit verpennt hat, mir ekelt das spaete Aufstehen.