Privat Diverses Kaffeetratsch

Das meinst du aber jetzt nicht im ernst?!?!:unsure:
Doch!!!

Ich bin ja froh um das Einkommen und ich liebe meinen Job, nicht immer, aber schon sehr, aber Freihaben und Freisein liebe ich mehr!

Der Job ist da fuers Überleben und einen tollen Job zu haben ist super, weil man den Großteil seiner wachen Lebenszeit darin verbringt, aber, der Job ist nicht das Leben!!
Ist es fuer jemand anders, dann wird es Zeit, das Leben zu aendern, sich zu aendern.

Sowohl als auch........und er sollte einem Spass machen.
Das sind ja meine Worte, ausser der Beschäftigung wegen, das trifft bei mir nicht zu.
Ich bin auch nach dem Urlaub gekommen und habe weitere 10 Tage freigenommen mit der Begründung, dass ich schlicht keine Zeit fuer den Job habe.
Ich mache da kein Geheimnis draus.
Ich koennte 5 Leben haben, darin fuer den Unterhalt keinem Job nachgehen muessen, es waere immer noch zu wenig Zeit!
Doch eines dieser Leben wuerde ich dennoch fuer ehrenamtliche Dienste Auf opfern.

Schoenen guten Morgen!!!

Die Zeitumstellung kommt glaub ich ganz brauchbar, denn in tiefer Nacht aufstehen nervt und wenn ich bis 08:30 Uhr schlafe wie heute, dann wuenschte ich mir, es waere eine Stunde frueher.
Schrecklich was man doch in jungen Jahren Zeit verpennt hat, mir ekelt das spaete Aufstehen.

Schoenen guten Morgen!!!

Die Zeitumstellung kommt glaub ich ganz brauchbar, denn in tiefer Nacht aufstehen nervt und wenn ich bis 08:30 Uhr schlafe wie heute, dann wuenschte ich mir, es waere eine Stunde frueher.
Schrecklich was man doch in jungen Jahren Zeit verpennt hat, mir ekelt das spaete Aufstehen.
Wer schläft denn am WE in der Nacht?
Alte und faule Säcke!

Macht die Nacht zum Tag, it´s party-time, heute Nacht sogar mit einer Stunde länger!
💃👩‍❤️‍👩👨‍❤️‍👨👩‍❤️‍👨

Zurück
Oben