Privat Diverses Kaffeetratsch

Wer schläft denn am WE in der Nacht?
Alte und faule Säcke!

Macht die Nacht zum Tag, it´s party-time, heute Nacht sogar mit einer Stunde länger!
💃👩‍❤️‍👩👨‍❤️‍👨👩‍❤️‍👨
Zu den Alten und faulen Saecke zahle ich nicht.
Doch ich mache die Nacht nur noch selten zum Tag.
Ich habe viele Jahrenachts Rettungsdienst ohne Schlaf gemacht und dann habe ich Nachtsendungen moderiert, dann 2 Jahre Sterbebegleitung, Raubbau. nennt man das, nun bin ich froh, dass die Nacht wieder zum Schlafen da ist, auch wenn es da meist nicht ueber 5 bis 5,5 Stunden rausgeht. 😉

Ja ich weiss, viele schreien im Ländle gibt es nichts und viele sind interessiert. Nur wenn es drauf ankommt, erscheint bzw meldet sich niemand. Immer die gleiche Leier.

Ja ich weiss, viele schreien im Ländle gibt es nichts und viele sind interessiert. Nur wenn es drauf ankommt, erscheint bzw meldet sich niemand. Immer die gleiche Leier.
Tja mag ja stimmen.
Ich nehme mich da raus.
Es gibt Hoechst selten etwas und so wie heute, na wer weiß das dann schon.
Ich hoffe es war wenigstens schoen, denke di warst da, richtig so!!

Tja mag ja stimmen.
Ich nehme mich da raus.
Es gibt Hoechst selten etwas und so wie heute, na wer weiß das dann schon.
Ich hoffe es war wenigstens schoen, denke di warst da, richtig so!!
ja war schön, toller DJ, super Stimmung und interessante Leute. Was will man mehr?
Unsere verkoksten Schreiberlinge hier sollen doch in ihrer Traumwelt bleiben, wo nur blasen, wixen und ficken am Programm steht.
OMG, was für ein beschissenes Leben die haben.

Zuvor noch im Ox-Keller gewesen. Vom Spielboden gibt es leider keine Bilder, da durch die Nebelmaschine alles sehr grau war. Leider!

Anhänge

• 20231028_212627.jpg
    20231028_212627.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben