- Reaktionen
- 571
Naaaaaaa viel zu alt dafürWer schläft denn am WE in der Nacht?
Alte und faule Säcke!
Macht die Nacht zum Tag, it´s party-time, heute Nacht sogar mit einer Stunde länger!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naaaaaaa viel zu alt dafürWer schläft denn am WE in der Nacht?
Alte und faule Säcke!
Macht die Nacht zum Tag, it´s party-time, heute Nacht sogar mit einer Stunde länger!
Wer für was?Naaaaaaa viel zu alt dafür
Zu den Alten und faulen Saecke zahle ich nicht.Wer schläft denn am WE in der Nacht?
Alte und faule Säcke!
Das waer ja mal interessant.Wer geht mit?
Beginn: 20.00
Wo? : Spielboden Dornbirn
Anhang anzeigen 12010252
EINTRITT frei
Mehr Infos:
GoWest "Happy 15+2" Queerparty
Gibt es nur heute, habs gelesen, dennoch tolle Veranstaltung.Das waer ja mal interessant.
Gibt es das öfters?
Tja mag ja stimmen.Ja ich weiss, viele schreien im Ländle gibt es nichts und viele sind interessiert. Nur wenn es drauf ankommt, erscheint bzw meldet sich niemand. Immer die gleiche Leier.
ja war schön, toller DJ, super Stimmung und interessante Leute. Was will man mehr?Tja mag ja stimmen.
Ich nehme mich da raus.
Es gibt Hoechst selten etwas und so wie heute, na wer weiß das dann schon.
Ich hoffe es war wenigstens schoen, denke di warst da, richtig so!!
Hey alles klarja war schön, toller DJ, super Stimmung und interessante Leute. Was will man mehr. Unsere verkoksten Schreiberlinge hier sollen doch in ihrer Traumwelt bleiben, wo nur blasen, wixen und ficken am Program steht.
OMG, was für ein beschissenes Leben die haben.
Kommt draus an auf was bezogenHey alles klar